FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • Sag mal bist Du Hellseher? ;-)


    Zitat

    Original geschrieben von Kazuma
    Ich vermute, dass es auch bei Lidl eine Allnet-Flat geben wird, mit Allnet-Telefonie und 500 MB Internet für 14,95.
    Alternativ Allnet-Telefonie mit 1 GB und 19,95. Aber ich lasse mich gerne überraschen ;)



    Also wenn der Tarif tatsächlich aus der Testphase rauskomnt, bin ich bei Smartphone Fun weg.


    http://www.onlinekosten.de/new…lnet-Flat-fuer-14-99-Euro

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Scheint aber noch ziemlich nebulös alles. Und laut Screenshot (Link von der Krokofarm kopiert) ist das alles noch sehr unausgegoren. Man schaue sich die Smartphone-Internet-Flat S an... :D


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von OllerLoewe
    Also wenn der Tarif tatsächlich aus der Testphase rauskomnt, bin ich bei Smartphone Fun weg.


    http://www.onlinekosten.de/new…lnet-Flat-fuer-14-99-Euro


    Bei dem besagten Tarif handelt es sich sehr wahrscheinlich um einen Anzeigefehler. Die 14,99Euro beziehen sich auf die 5GB Datenoption, dieses habe ich schon weiter oben geschrieben weil ich diese erst im Menü vermisst habe. Zudem beinhalten aktuell nach Buchungsseite alle Tarife eine Telefon- & SMS-Flat.


    Hier zeigt sich meiner Meinung nach mal wieder das bei Fonic pures chaos herscht :rolleyes: Anstatt im alten Webmenü und die darin immer noch anhaltenden Probleme bei Buchungen von Optionen zu lösen stellt man nun das Kundenmenü in einem Status online das meiner Meinung nach nicht einmal "beta" ist. Falsche Inklusivleistungen gehen meiner Meinung nach überhaupt nicht und zeigen das Fonic aus den Fehlern der letzten Monate wohl nichts gelernt hat :flop:


    Onlinekosten hätte aber eigentlich auch sehen müssen dass die "Telefon- & SMS-Flat" überall enthalten ist. Hoffe dass die noch eine Richtigstellung bringen und gleich schreiben dass es mal wieder Chaos gibt...


    Edit:
    Wer nur eine Allnetflat für einen Tag benötigt, die gibt es für 1,99Euro als LIDL MOBILE 24-H FLAT ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von pons
    Habe bei Telco noch einen Vertrag bis März 2013. Kann ich die Rufnummer jetzt schon zum neuen Anbieter LIDL portieren? Wo bekomme ich das Formular her?


    thx
    pons


    klar geht das. mache ich aucj gerade von deutschlandsim zu alditalk. im service Bereich. rufnnummermitnahme anklicken . da steht dann alles.
    nato

  • Man kann sich nicht mehr mit einer Lidl-Nummer im Fonic-Portal anmelden.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Mit meinen LIDL Rufnummern kann ich mich problemlos anmelden und die App funktioniert auch. Allerdings muss man im Web über LIDL ins Kundencenter. Bei meiner portierten SIM bekomme ich bei der Benutzung der App immer Fehler 503.

  • Zitat

    Original geschrieben von caprice7
    Mit meinen LIDL Rufnummern kann ich mich problemlos anmelden und die App funktioniert auch. Allerdings muss man im Web über LIDL ins Kundencenter. Bei meiner portierten SIM bekomme ich bei der Benutzung der App immer Fehler 503.


    Vor der Systemumstellung konnte ich mich mit meiner zu Lidl portierten Nummer problemlos im Web, wie auch mit der App einloggen. Seit der Systemumstellung komme ich weder im Web auf meine Kundenseite, noch kann ich mich mit der App einloggen. Bekomme auch immer den Fehler 503.


    Ich hoffe dass diese Probleme bald behoben werden. Systemumstellungen sind ja okay, aber sie sollten vorher getestet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!