Was DIE tatsächlich vermissen, ist natürlich ne Aufladung! Meine Letzte war am 30.08.2012.
=> Aber auf jeden Fall ne "schönere" Aufforderung als die bei den meisten anderen Anbietern übliche Deaktivierungs-Androhung! :top:
FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)
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Hallo,
habe seit 2.9.13 meine Nummer zu LIDL übertragen und nutze den Classic-Tarif mit dem 150er Datenpaket.
Problem:
Seit Tagen zeigt mit die App und der Online-Zugang per PC "noch 0 von 150 MB übrig" aber surfen geht immer noch ohne Drossel.
Außerdem kann ich mir keine Gesprächsübersicht als pdf anzeigen lassen. Es kommt die Meldung "Es wurden keine Einträge für den gewählten Zeitraum gefunden"Woran kann das liegen?
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An Fonics Zufallsgenerator, ob mal was geht, oder nicht!
Im Ernst: das Problem, dass vor allem bei Lidl-Fonic die Gesprächsübersichten mit der von Dir genannten Fehlermeldung NICHT erstellt werden, ist bekannt. Fonic auch. Seit Monaten. Trotzdem passiert nichts.
Ein Trick ist, den Zeitraum der Gesprächsübersicht auf maximal eine Woche zu stellen. Da geht dann manchmal was!Besser: Fonic kostenlos unter 08005005544 anrufen und auf eine kostenlose Postzusendung der Gesprächsübersicht bestehen! Hat bei mir geklappt.
Zu der MB-Anzeige: Da wird anscheinend rumgebastelt.
Bei meinem alten Smart-400 wird aktuell weder in der App noch online (!) mein Datenvolumen angezeigt!
Nur die Tarifeinheiten...Willkommen bei (Lidl-)Fonic!
raimerik
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Habe noch eine normale SIM Karte, benötige nun aber eine Micro SIM Karte. Wo kann die bestellen und kostet diese was.
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Schneide sie Dir selbst aus und es kostet nichts: http://www.airportal.de/nanosim
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Freundlich an der Hotline nachfragen. Wenn du kein neuer Kunde bist oder ständig neue SIM verlangst, kann das kundenfreundlich gelöst werden. Selbst erlebt.
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Ansonsten ist die Karte eben "defekt". :top:
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Mal wieder großes Chaos bei Fonic/LIDL
Moin!
Heute war die lidl.fonic.de - Seite von 9-12 Uhr nicht erreichbar...
Jetzt ist sie es wieder, in neuem Design...Leider funktioniert so einiges nicht richtig:
- das Erstellen einer Gesprächsliste wird mit "internal server error" quittiert.
- mein Umschalten vom Smart S 500 auf Smart S 300 vom 6.10. auf 7.10. wurde so verbucht, dass plötzlich ca. 1,50 EUR vom Guthaben weg ist (obwohl nicht über die 300 Einheiten gekommen bin)
- in der neuen Tarifübersicht ("Tarifwechsel") stehen unsinnige Angaben drinIch werde wohl doch die Nr. weiter nach ALDI portieren, so chaotisch wie es bei LIDL ist, kann es sonst eigtl. nirgendwo mehr sein...
Grüße,
Meik
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