FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)
-
-
-
Und noch eine Frage:
Wenn ich den Kundenservice anrufe, können die das buchen / aktivieren einer Option beschleunigen? -
Gibt es für den Classic Tarif nur die Datenoptionen mit 500MB bzw. 5000MB im Monat?
-
es gibt noch eine flatrate s option: 150mb für 3,99 euro
-
Wunderschön, das HANDYINTERNET -Paket wurde immer noch nicht eingerichet. Trotz SMS-Bestätigung vor über 10 Stunden, dads meine Antwort erhalten wurde
Und den Kundenservice habe ich jetzt auch verpasst.
Ich kotze.
-
Zitat
Original geschrieben von lupo2342
Wunderschön, das HANDYINTERNET -Paket wurde immer noch nicht eingerichet. Trotz SMS-Bestätigung vor über 10 Stunden, dads meine Antwort erhalten wurde
Ich verstehe das auch nicht, am Wochenende gab es mal wieder "Wartungsarbeiten", eventuell ist da das SMS Bestellsystem hängen geblieben. Das hatte ich schon mehrfach, dann kam aber wenigstens noch eine SMS dass die Option nicht gebucht werden konnte. Steht im Webmenü irgend ein Hinweis das die Option "bearbeitet" wird?Die Probleme sind leider "hausgemacht" bei Fonic, andere Prepaidprodukte auf dem o2 System laufen problemlos. z.B. K-Classic. Da gehen Bestellungen in echtzeit :top: Internetoption 500 kostet da das selbe, eventuell wäre das ein Alternative?
-
Zitat
Original geschrieben von cUbrA
es gibt noch eine flatrate s option: 150mb für 3,99 euro
Danke für die Info, habe es mal bei Prepaid Wiki eingefügt. -
3g_handy
Danke für die Infos!ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy Steht im Webmenü irgend ein Hinweis das die Option "bearbeitet" wird?
https://lidl.fonic.de/meinfonic -> "Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later."Frage beantwortet?
Danke für den Hinweis auf K-Classic!
EDIT: Versuche ich jetzt noch ein zweites Mal per SMS zu buchen?
-
Klemmt da was beim LS-Einzug?
Hallo!
Ich habe Ende August (28.8.) eine LIDL Mobile-Karte gekauft und sie aktiviert. Dabei lief alles wie es sollte. Am 6.9. wurde meine alte Rufnummer hineinportiert, ging auch. Die 25 EUR wurden guteschrieben, auch der KwK-Bonus 5 EUR wurde aufgebucht.
Am 6.9. habe ich dann auch direkt den Smart S 500 - Tarif gebucht, was auch klappte.Allerdings steht unter lidl.fonic.de bis heute drin: "Bankangaben werden derzeit geprüft" (ich kann daher auch keine Optionen ändern), wobei die 11,98 EUR für den Smart S 500 am 9.9. vom Konto eingezogen wurden, aber die 10 EUR initiale Aufladung aber bisher *nicht*!
Ist das normal, oder klemmt da was?
Gruß, Meik
-
Habe aktuell eine normale SIM Karte, benötige allerdings jetzt eine Micro SIM Karte.
Wo kann ich diese bestellen?
Ist die alte SIM Karte dann sofort deaktiviert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!