FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • 3g_handy
    Danke für die Infos. Sehr hilfreich!


    Edit: Ich prüfe jetzt einfach ein Mal pro Stunde das Guthaben mit *101# und wenn das Guthaben von 10 Euro auf ca. 6 Euro runter ist, dann gehe ich davon aus dass das Paket gebucht ist?


    Grüße,
    lupo

  • Wunderschön, das HANDYINTERNET -Paket wurde immer noch nicht eingerichet. Trotz SMS-Bestätigung vor über 10 Stunden, dads meine Antwort erhalten wurde


    Und den Kundenservice habe ich jetzt auch verpasst.


    Ich kotze.

  • Zitat

    Original geschrieben von lupo2342
    Wunderschön, das HANDYINTERNET -Paket wurde immer noch nicht eingerichet. Trotz SMS-Bestätigung vor über 10 Stunden, dads meine Antwort erhalten wurde


    Ich verstehe das auch nicht, am Wochenende gab es mal wieder "Wartungsarbeiten", eventuell ist da das SMS Bestellsystem hängen geblieben. Das hatte ich schon mehrfach, dann kam aber wenigstens noch eine SMS dass die Option nicht gebucht werden konnte. Steht im Webmenü irgend ein Hinweis das die Option "bearbeitet" wird?


    Die Probleme sind leider "hausgemacht" bei Fonic, andere Prepaidprodukte auf dem o2 System laufen problemlos. z.B. K-Classic. Da gehen Bestellungen in echtzeit :top: Internetoption 500 kostet da das selbe, eventuell wäre das ein Alternative?

  • Zitat

    Original geschrieben von cUbrA
    es gibt noch eine flatrate s option: 150mb für 3,99 euro


    Danke für die Info, habe es mal bei Prepaid Wiki eingefügt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • 3g_handy
    Danke für die Infos!

    Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy Steht im Webmenü irgend ein Hinweis das die Option "bearbeitet" wird?

    https://lidl.fonic.de/meinfonic -> "Service Temporarily Unavailable
    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later."


    Frage beantwortet?


    Danke für den Hinweis auf K-Classic!


    EDIT: Versuche ich jetzt noch ein zweites Mal per SMS zu buchen?

  • Klemmt da was beim LS-Einzug?


    Hallo!


    Ich habe Ende August (28.8.) eine LIDL Mobile-Karte gekauft und sie aktiviert. Dabei lief alles wie es sollte. Am 6.9. wurde meine alte Rufnummer hineinportiert, ging auch. Die 25 EUR wurden guteschrieben, auch der KwK-Bonus 5 EUR wurde aufgebucht.
    Am 6.9. habe ich dann auch direkt den Smart S 500 - Tarif gebucht, was auch klappte.


    Allerdings steht unter lidl.fonic.de bis heute drin: "Bankangaben werden derzeit geprüft" (ich kann daher auch keine Optionen ändern), wobei die 11,98 EUR für den Smart S 500 am 9.9. vom Konto eingezogen wurden, aber die 10 EUR initiale Aufladung aber bisher *nicht*!


    Ist das normal, oder klemmt da was?


    Gruß, Meik

  • Habe aktuell eine normale SIM Karte, benötige allerdings jetzt eine Micro SIM Karte.


    Wo kann ich diese bestellen?
    Ist die alte SIM Karte dann sofort deaktiviert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!