FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • Jetzt wieder, ja, aber ich kann bestätigen, dass gestern Abend und heute früh die Anzeige online unter lidl.fonic.de nicht korrekt war (d.h. die Anzeige der Inklusivminuten/-MB war nicht da).


    Gruß, Meik

  • Fonic App


    O.k. klappt seit heute Morgen, Danke für die Rückinfo.
    Die App war neu installiert und deshalb merkwürdig das es bei anderen, b.z.w. auch hier ging und "bei mir" nicht.

    cu yeo - E52 / 700 / L925

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunki
    Jetzt wieder, ja, aber ich kann bestätigen, dass gestern Abend und heute früh die Anzeige online unter lidl.fonic.de nicht korrekt war (d.h. die Anzeige der Inklusivminuten/-MB war nicht da).


    Gruß, Meik

    #


    Bei mir das Gleiche. Weiß jemand, was da los war, hat z.B. mit Lidl/Fonic telefoniert?

  • Am WE waren Wartungsarbeiten bei O2. Die o2-App für Postpaid zeigte das ausdrücklich und hatte keine aktuellen Daten.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Hallo,


    gestern gegen 19:00 Uhr habe ich eine LIDL-Simkarte "Classic" gekauft und bis 19:30 im Internet aktiviert.


    Bis 23:00 Uhr wurde die Karte aktiviert.
    Um 01:18 Uhr die SMS "willkommen bei fonic... ihre telefonnummer lautet.."
    Um 01:52 Uhr Nachricht über die Community-Flat.
    Um 08:07 Uhr Startguthaben freigeschaltet.


    Dann habe ich per SMS das HANDYINTERNET -Paket bestellt. Und auf die folgende SMS mit "JA" geantwortet. Um 10:05 Uhr habe ich die Antwort bekommen, dass die "Bestätigung angekommen" ist. Mein Guthaben beträgt aber immer noch 10 Euro und vermutlich ist die Handyinternetflat noch nicht aktiviert.


    1. Wie lange dauert es ungefähr bis das Paket aktiviert ist?
    2. Bekomme ich da noch eine SMS wenn das Paket aktiviert ist?
    3. Kann ich selber irgendwie Prüfung ob das Paket schon aktiviert ist?


    Danke und Grüße,
    lupo

  • lupo2342:
    Bei mir hat die Buchung der HANDYINTERNET Option vor wenigen Wochen etwa 6 Stunden benötigt. Eine erneute SMS gab es nicht. Mache nur nicht den Fehler und versuche noch einmal über das Webmenü zu bestellen das geht schief. Auch sind Anzeige auf der Homepage und freischalten der Option nicht synchron, es können noch einmal 4 Stunden vergehen bis im Onlinemneü die Option als gebucht erscheint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!