FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuma
    Ich vermute, dass es auch bei Lidl eine Allnet-Flat geben wird, mit Allnet-Telefonie und 500 MB Internet für 14,95.
    Alternativ Allnet-Telefonie mit 1 GB und 19,95. Aber ich lasse mich gerne überraschen ;)

    Wie kommst du auf das schmale Brett? Lidl Mobile orientiert sich an Aldi Talk. Und solange die kein entsprechendes Produkt im Angebot haben, wird Lidl zu 99 Prozent sowas auch nicht anbieten. Und schon gleich gar nicht für 15 Euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Wie kommst du auf das schmale Brett? Lidl Mobile orientiert sich an Aldi Talk. Und solange die kein entsprechendes Produkt im Angebot haben, wird Lidl zu 99 Prozent sowas auch nicht anbieten. Und schon gleich gar nicht für 15 Euro.


    Dadurch, dass ich denke, dass früher oder später jeder Anbieter seine Allnet-Flat im Angebot haben wird. Und wieso sollte nicht Lidl was neues auf die Beine stellen, wodurch Aldi dann gefordert ist, nachzuziehen?

  • Das ist doch alles spekulativ und kommt daher hier zu keinem Ergebnis.
    vielleicht sollte man (auch im Sinne der anderen T-Abonnenten) wieder zum aktuellen Stand/Produkt zurück kommen

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Wie kommst du auf das schmale Brett? Lidl Mobile orientiert sich an Aldi Talk. Und solange die kein entsprechendes Produkt im Angebot haben, wird Lidl zu 99 Prozent sowas auch nicht anbieten. Und schon gleich gar nicht für 15 Euro.


    Naja, aber afair haben sie bisher nichts was mit dem 2000er-Paket vergleichbar wäre, oder?
    Also könnten sie da was größeres als das 300er nachlegen...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Shell-Skript zum Auswerten des EVN unter Mac OS X


    Hallo,


    falls ihr Mac OS X benutzt und die Gesprächsübersicht (=EVN) von der Fonic-Kundenseite auswerten wollt, habe ich hier ein kleines Skript geschrieben. Einfach den folgenden Code als Textdatei (z.B. namens fonic.sh) abspeichern, im Terminal mit chmod +x fonic.sh ausführbar machen. Ein Aufruf von ./fonic.sh liefert alle weiteren Informationen.


    Und so sieht dann eine Ausgabe aus (hier habe ich zwei EVN hintereinander in die Textdatei eingefügt, da das Webinterface wieder mal einen Timeout wirft, wenn ich den gesamten Monat in einem EVN haben möchte - die Auswertung geht dann über alle genannten Zeiträume):


    Funktioniert möglicherweise auch mit anderen Linux-Betriebssystemen - das Problem könnte hier lediglich darin liegen, dass wenn man den Text aus dem EVN mit einem anderen Viewer als "Vorschau" per Copy&Paste in eine Textdatei einfügt, die einzelnen Einträge in anderer Reihenfolge herauskopiert werden und dann die Zählung nicht mehr stimmt.


    Viel Spaß damit!

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    ... Lidl Mobile orientiert sich an Aldi Talk. ... Und schon gleich gar nicht für 15 Euro.


    Nachdem Aldi Talk Allnet Flat mit SMS Flat und 500 MB Daten für 19,99 € anbietet, zieht Lidl Mobile vielleicht nach.

  • Hallo,


    habe heute morgen die 150MB Internet-Flat zu 3,99 Euro gebucht.
    Seit dem NIX.
    Wie lange dauert das den, bis die Aktivierung durch ist?


    Gruss

  • Abfrage Rufnummernzugehörigkeit


    Hallo,
    gibt es inzwischen die Möglichkeit abzufragen, ob eine Nummer in der Community-Flat enthalten ist oder nicht?


    Und noch eine Frage: hat schon jemand erfolgreich ein zweites mal eine Rufnummer auf die gleiche SIM portiert und dafür ein zweites mal die Portierungsgutschrift erhalten?

  • Dieses Wochenende kostenlos surfen!


    Gerade folgende SMS bekommen:

    Zitat

    Unser Geschenk für Sie:
    Am 07.u. 08.09.13 surfen Sie mit Ihrem Prepaid-Handy oder Smartphone deutschlandweit kostenlos.
    Viel Spaß wünscht Ihr LIDL MOBILE Team


    Nur ausgesuchte User oder alle LIDL MOBILE-Nutzer?
    Und wie hoch ist die ungedrosselte Datenmenge?
    Egal, ich werde dies nutzen und austesten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!