FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • sind 12 x 1 monat, deswegen erstmal für einen monat gebucht, aber verlängert sich dann noch 11x hintereinander kostenlos. etwas verwirrend wars für mich auch am anfang.


    Buchung hat mit einer älteren lidl-mobile Karte (ca. vor einem Jahr registriert und ist meine Hauptkarte, die mehrmals aufgeladen wurde) einwandfrei geklappt!

  • EDIT: Erledit. SMS ist gerade gekommen, dass Guthaben gleich aufgeladen wird.


    Hallo,


    ich habe gestern bei Lidl eine SIM-Karte im Klassik-Tarif gekauft.
    Die Karte habe ich heute aktiviert und ist seit kurzem freigeschaltet.


    Aber wo sind die 10 Euro Guthaben? Muss ich noch was tun damit die freigeschaltet werden?


    Grüße und Danke im Voraus.
    lupo

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Eine zu Lidl portierte 0170er wird bei mir als Community-Gespräch erkannt.


    Bei meiner 0172 hat es doch geklappt - ich war ausversehen im 5GB Tarif- mein Fehler. Hatte auf den Classic geändert und nun funktioniert es.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    Bei meiner 0172 hat es doch geklappt - ich war ausversehen im 5GB Tarif- mein Fehler.


    Irgendwie verstehe ich das System von Fonic/Lidl nicht, was ist denn nun kombinierbar? Im System findet man wie üblich keine Infos dazu.


    -> Tagesflat zusammen mit Community-Flatrate?
    -> 500MB Option zusammen mit Community-Flatrate?
    -> 5GB Option zusammen mit Community-Flatrate?


    Man war das System noch einfach als man nur die Datenoptionen hinzubuchen konnte und alles als Classic Tarif galt. Mittlerweile hat man da meiner Meinung nach aber so rumgefuscht dass man die Übersicht verliert was mit wem geht und warum Datenoption 500MB aber nicht 5GB :mad:


    Edit:
    Benjamin911: War die Community-Flatrate bei dir als aktiv angezeigt als du die 5GB Option gebucht hattest? In dem Fall hätte ja eigentlich nichts abgebucht werden dürfen :confused:

  • ich hatte ein Minus von 14,99€ - dann hatte ich mich an die Hotline gewandt. - und die haben mir den Betrag wieder gutgeschriben. Das Buchungssystem verstehe ich auch nicht.


    Hatte dann den Tarif gewechselt und erneut die communityflat via Sms gebucht. Die Com.unityflat wollte ich direkt über die Hotline buchen, aber der Telefonistin- war die Aktion nicht bekannt.


    Hatte es dann gestern online nachgebucht, da ich ja nun - im Classic Tarif telefoniere.

  • Bei Klarmobile gibt´s jetzt als FB-Aktion eine All-Net-Flat mit 3.000 SMS + 500 MB für 14,85 EURO im Monat. Allerdings kein Prepaid sondern mit 24 Monate Laufzeit. Ab dem 25 Monat würde das Angebot dann 29,85 EURO kosten. Ich wollte schon von LIDL zu AldiTalk wechseln. Jetzt überlege ich, ob ich nicht das klarmobil Angebot nehmen soll :D

  • Bo_
    die Frage ist bei den Angeboten doch immer deine individuellen Bedürfnisse. (Vebrauch/Netz)
    finde das Lidl-Angebot TOP und flexibel

  • infoman


    Da gebe ich dir absolut recht. Wenn man mit 300 Min./SMS und 300 MB super hinkommt, dann ist LIDL-Smart/Alditalk für den halben Preis sehr gut. Bei mir sind es eher die 300 MB die nicht reichen. Deshalb wollte ich ja eigentlich ja auch zu AldiTalk wechseln, allerdings habe ich hier seit ca. 2 Stunden auf Arbeit überhaupt keinen Datenempfang mit ePlus. Heute morgen waren es noch knapp 4.000 laut speedtest.

  • Bei Klarmobile ist es bei Facebook auch o2 oder gar D1?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!