FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Besonders dann, wenn es mal wieder das Classic Startpaket für 4,95 EUR gibt.

    Ist aber schon über ein Jahr her, oder habe ich was verpasst.


    Kann der alte Smart-Tarif mit einer alten Classic-Karte jetzt noch gebucht werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Kann der alte Smart-Tarif mit einer alten Classic-Karte jetzt noch gebucht werden?


    Nein, nur noch der neue. Wie es bei einer Verlängerung der Option bei Altkarten aussieht wird sich wohl bald zeigen.

  • Hab gerade vom alten auf den neuen Lidl Smart S Tarif per Hotline umgestellt, kein Problem! Soll dann ne Bestätigungs SMS bekommen...

  • 3g_handy
    kann ich nicht sagen, Guthaben hatte für die neue Buchung nicht gereicht. Bisher wurde aber vom System auf automatische Aufladung umgestellt, kurz vor Verlängerung des Tarifes. Nur dieses Mal hat das nicht funktioniert und ich wurde auf den "Classic" gesetzt.


    Bei mir hat es aber auch schon Einzug vom Guthaben, und Einzug vom Konto gegeben, mal so, mal so...


    rmol
    siehe meinen Post von 8:37, per Hotline konnte ich den "alten" Smart wieder aktivieren lassen, erscheint aber nicht mehr im Kundenkonto als Auswahlmöglichkeit

  • Hallo !


    Wie sieht das bei dem Smart S Tarif aus, wenn ich das Surfpaket Zusatzpaket buche. Wird das dann auch mtl eingezogen oder muss ich jeden Monat neu buchen bzw. für Guthaben sorgen? Ich würde es schon dauerhaft behalten wollen.



    MBurgi

  • Zitat

    Original geschrieben von holli
    Hab gerade vom alten auf den neuen Lidl Smart S Tarif per Hotline umgestellt, kein Problem! Soll dann ne Bestätigungs SMS bekommen...


    Geht auch per SMS, hat Fonic mir gerade via Facebook mitgeteilt.


    Das kannst Du, indem Du eine SMS an 54356 sendest mit dem Stichwort: „START LIDLS300“.


    Und in meinem persönlichen Lidl/Fonic Bereich gibt es die Auswahlmöglichkeit LIDLS300 jetzt auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von MBurgi
    Wie sieht das bei dem Smart S Tarif aus, wenn ich das Surfpaket Zusatzpaket buche.


    So wie es aussieht musst du dich vorher festlegen ob du 300MB oder500MB haben möchtest. Eine Option 200MB zu 3,99 habe ich nicht gefunden, nur 2 unterschiedliche Smart S Optionen, eine mit 300MB und die andere mit 500MB.

  • Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy
    So wie es aussieht musst du dich vorher festlegen ob du 300MB oder500MB haben möchtest. Eine Option 200MB zu 3,99 habe ich nicht gefunden, nur 2 unterschiedliche Smart S Optionen, eine mit 300MB und die andere mit 500MB.


    Du kannst es aber jederzeit wieder ändern

  • Das heisst, ich kann wahlweise 300 oder 500MB dazu(!) addieren?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!