FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Habe gestern Samstag im Fernsehen noch Werbung für den 400Min Tarif gesehen, ulkig !


    Nato


    Bist du dir da sicher?
    Werbung für die LIDL400 habe ich noch nie im TV gesehen, wobei ich relativ wenig Fernsehen schaue. Vielleicht hast du da was verwechselt und die Werbung für FONIC400 gesehen.


    Gruß Beesdo

  • Eigentlich macht es doch mehr Sinn, die SIM im Classic-Tarif zu kaufen und zu aktivieren, weil es 5 Euro mehr Startguhaben gibt und dann später die Smart S Option zu buchen, oder sehe ich das falsch? Sollte doch problemlos funktionieren.

  • Faro22
    Das versteht sich doch von selbst... ;) Besonders dann, wenn es mal wieder das Classic Startpaket für 4,95 EUR gibt. Denn der Bonus ist wohl fix.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Faro22
    Eigentlich macht es doch mehr Sinn, die SIM im Classic-Tarif zu kaufen und zu aktivieren, weil es 5 Euro mehr Startguhaben gibt und dann später die Smart S Option zu buchen, oder sehe ich das falsch? Sollte doch problemlos funktionieren.


    Das habe ich seinerzeit auch so gemacht. Funktioniert einwandfrei. Du musst nur auf die SMS warten das der Smart Tarif auch aktiviert ist bevor du lossurfst. Bei mir hat das einige Stunden gedauert.

  • weiß jemand mittlerweile,ob man als Bestandskunde in den neuen Smart S Tarif wechseln kann?Für mich würde sich das lohnen,zahle 2 euro weniger,habe aber viele Freunde,die ich per Communityflat erreichen könnte...
    Würde ansonsten kündigen und neu abschließen,was ja eigentlich auch für Lidl irgendwie doof wäre,denke ich!

  • Zitat

    Original geschrieben von holli
    weiß jemand mittlerweile,ob man als Bestandskunde in den neuen Smart S Tarif wechseln kann?Für mich würde sich das lohnen,zahle 2 euro weniger,habe aber viele Freunde,die ich per Communityflat erreichen könnte...
    Würde ansonsten kündigen und neu abschließen,was ja eigentlich auch für Lidl irgendwie doof wäre,denke ich!


    Da gehe ich mal von aus das Bestandskunden wechseln können. Ich selbst werde es auch wohl machen.
    Ein Zurück wird dann aber wahrscheinlich nicht mehr möglich sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von holli
    weiß jemand mittlerweile,ob man als Bestandskunde in den neuen Smart S Tarif wechseln kann?


    Mein "alter" Smart Tarif war vor ein paar Tagen ausgelaufen. Eben habe ich erfolgreich den Smart S gebucht. Bestätigungs SMS kam nach ca. 30 Minuten.


    Also soweit alle i.O. - Nicht so ein Chaos wie bei der Einführung des Smart-Tarifs.


    HTH

  • Mein "alter" Smart S war am 1.8. abgelaufen und wurde nicht verlängert. Die automatische Aufladung/Abbuchung hatte das erste Mal nicht funktioniert, habe das aber gar nicht bemerkt.


    Im Kundenkonto sehe ich jetzt nur noch die beiden "Smart S 300MB" zu 7,95 und "Smart S mit 500MB" zu 11,95, jeweils inkl. 300 Einheiten.


    Per Kundenhotline habe ich mir den "Alten" wieder aktivieren lassen, laut Aussage ist das wohl (telefonisch) weiterhin möglich.


    Was ich nicht erfahren habe, ob ein Wechsel zw. "Smart S" und "Smart" möglich sein wird.

  • LIDL MOBILE Smart S 500MB für 11,98 Euro/Monat


    300 Frei-Minuten / SMS frei kombinierbar
    in alle deutschen Netze
    500 MB Internet-Flatrate inklusive
    danach surfen Sie kostenlos mit 64 Kbit/s weiter
    Community Flat inklusive
    Kostenlos mit anderen LIDL MOBILE Kunden telefonieren und SMS schreiben

    o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!