ZitatOriginal geschrieben von JHV
oder den Fonic Smart S nehmen.
fonic smart S beinhaltet "nur" 200MB Volumen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
oder den Fonic Smart S nehmen.
fonic smart S beinhaltet "nur" 200MB Volumen
eine Frage:
zu welchen o2 Prepaidanbieter klappt das portieren am problemlosesten?
da gab es doch früher immer Ärger?
möchte möglichst viele Daten für möglichst kleines Geld
Smart Tarif
Laut teltarif.de wird der aktuelle Smart Tarif ab dem 04.08.13 nicht mehr angeboten. Also, wer noch 400 Minuten/SMS + 300 MB für 9.95 will, sollte sich beeilen und bei LIDL eine SIM kaufen.
Daten- oder Sprachpakete fürs Ausland gibt's auch nicht, oder?
doch.
3 euro pro tag mit 10mb.
Ja, aber AFAIR nur bei gebuchter Smart-Option.
Ging auch im Classic-Tarif bei uns.
Re: Smart Tarif
ZitatOriginal geschrieben von Bo_
Laut teltarif.de wird der aktuelle Smart Tarif ab dem 04.08.13 nicht mehr angeboten. Also, wer noch 400 Minuten/SMS + 300 MB für 9.95 will, sollte sich beeilen und bei LIDL eine SIM kaufen.
Eines ist mir in dem Zusammenhang noch nicht 100%ig klar: bleibt für Bestandskunden mit aktiver, ungekündigter Smart-Option alles beim alten, oder werden die (irgendwann?) auch in den neuen Smart-S migriert ...?
Habe gestern Samstag im Fernsehen noch Werbung für den 400Min Tarif gesehen, ulkig !
Nato
Re: Re: Smart Tarif
ZitatOriginal geschrieben von 0151
Eines ist mir in dem Zusammenhang noch nicht 100%ig klar: bleibt für Bestandskunden mit aktiver, ungekündigter Smart-Option alles beim alten, oder werden die (irgendwann?) auch in den neuen Smart-S migriert ...?
Davon gehe ich aus, dass die Bestandskunden den alten Tarif behalten. Du kannst halt nur nicht die 200 MB hinzu buchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!