FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

• Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    Bis heute Mittag konnte ich noch die verbleibenden Min/SMS der SMART-Option unter "Ihr Guthaben" einsehen (incl. horizontalem Balkendiagramm). Jetzt ist wieder das alte "Ihr Guthaben entspricht
    xx Minuten Telefonie" (incl. halbrundem Tachodiagramm) zu sehen. Tja, nun muß wieder der EVN herhalten, um mühsam die verbrauchten Einheiten zusammen zu rechnen. Hoffe das dies bald rückgängig gemacht wird!

Wurde rückgängig gemacht!

• Guten Morgen,

ich habe gerade aus der Lidl Mobil Seite entdeckt, dass es wohl einen neuen Smart S Tarif geben wird, was mir bislang neu war. Der Tarif scheint für 7,99€ eine Antwort auf Aldi zu sein. Im Paket gibt es 300 Freieinheiten und 300 MB Volumen inkl. Community Flatrate. Weiterhin kann man sich ein Surfpaket für 3.99€ mit weiteren 200 MB hinzubuchen. Ich frage mich, ob sich jetzt der normale Smart Tarif bei den meisten überhaupt noch lohnt.

Viele Grüße
    Frychen

• und was auch nicht zu verachten ist, das Internet bleibt schneller als bei o2: "Ab Datennutzung über 300 MB/Abrechnungsmonat wird die Geschwindigkeit auf 64 Kbit/s beschränkt."

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• ... und die bisherige 400er Smart-Option taucht gar nicht mehr im Tarifportfolio auf. :confused:

Was passiert dann mit Kunden, die diese (alte) Option gebucht haben?

Läuft die unverändert weiter?

Wird man automatisch mit dem nächsten Buchungszyklus auf die neue Option umgestellt?

Ist die (alte) Option für Bestandskunden weiterhin buchbar?

Wenn ja: nur bei Verlängerung oder auch bei Neubuchung?

Fragen über Fragen ...

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Zu haben sein wird die neue Option ab dem 5.8.

Für mich ist das kein Wechselgrund, denn:
    - Leider hat man weiterhin diesen für mich unnötigen Zusatz drin:

Zitat

Monatspreis wird bequem vom Bankkonto abgebucht

- Die Datenerweiterung finde ich recht teuer, für 12,95 bekomme ich bei K-Classic 400 Einheiten und 500MB und das als echtes Prepaid. Das für nur ~1 Euro mehr und dafür aber 100 Einheiten mehr. Würde einen Einheitspreis von <1cent/Einheit entsprechen :top:

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Wenn 300 Einheiten reichen dann ist das Angebot unschlagbar :top:

Warum? Letztlich bestätigt es nur, dass Aldi Talk unschlagbar ist, denn da gibt es diesen Tarif schon lange... ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Letztlich bestätigt es nur, dass Aldi Talk unschlagbar ist, denn da gibt es diesen Tarif schon lange.

...und 60/1 Taktung hat.

F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Zu haben sein wird die neue Option ab dem 5.8.

Für mich ist das kein Wechselgrund, denn:
    - Leider hat man weiterhin diesen für mich unnötigen Zusatz drin:

Zum 3. mal: Das Abbuchen läßt sich deaktivieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!