Re: Re: Dauer Ärgernis EVN
ZitatOriginal geschrieben von ChaosSalto
So ist es leider. Aber wenn ich mich gleich anschließend mit einer Fonic-Nr. einlogge, bekomme ich den EVN, so wie es sein soll.
Hängt m.E. nicht mit Fonic der Lidl zusammen. Was sollte da unterschiedlich sein?
Nachdem auch bei unseren 3 Familien-Nummern (1x Classic mit Internet Flat, 2x Smart) die Gesprächsübersicht auf gut Glück mal funktioniert habe ich bei der 0800 HL angerufen.
Positive Üverraschung: Habe max. 2-3Min gewartet. Die frdl. Hotlinerin hat bestätigt, daß es da ein Problem gäbe, an dem gearbeitet würde.
Dann gab Sie mir einen Tipp, der als wordkaround einwandfrei funktioniert:
Man solle immer auf 5 Tage Tage abgrenzen.
Hab' s ausprobiert, funktioniert zuverlässig. Startdatum + 6 schließt die 5 Tage ein.
Also 31.05.13 bis 06.06., beispielsweise. :top:
Gruß
Martin