FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • bei mir waren es je fast 10 Tage für Besitzerwechsel und Verzichtserklärung.

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Vodafone Cable 1000 (Fritzbox 6690)

  • Zitat

    Original geschrieben von ichbinshalt
    Tagen?


    Ich warte schon seit drei Wochen.....


    Der Service ist halt wie das Angebot. Schlecht.
    Wenn ich mir den Datendurchsatz anschaue kommen einem die Tränen und das ist keinen Euro wert, sofern es überhaupt mal geht.


    Ich warte auch seit 3 Wochen auf die Abstellung des Anrufer Info die ich per Mail an fonic geschickt habe.


    Da ich im ländlichem Gebiet wohne dachte ich o2 sei nichts für mich. Aber im GSM Bereicht hat o2 ganz klar die Nase vor Vodafone vorn. Von eplus möchte ich nicht reden - Schweizer Käse. Sobald ich UMTS dazuschalte kommen auch mir die Tränen. Zudem zieht mir der UMTS Betrieb im Standby mächtig den Akku leer da ich zuhause nur schlechten Empfang habe. Mittlerweile schalte ich nur noch UMTS dazu wenn ich es benötige.

  • Ich habe ne Rufnummer von Tchibo zu Lidl portiert - allerdings war Tchibo nicht aufgeführt, habe dann O2 Service ausgewählt, das sollte ja stimmen oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von ichbinshalt
    Tagen?


    Ich warte schon seit drei Wochen.....


    Der Service ist halt wie das Angebot. Schlecht.
    Wenn ich mir den Datendurchsatz anschaue kommen einem die Tränen und das ist keinen Euro wert, sofern es überhaupt mal geht.


    Der Service ist tatsächlich zur Zeit eher schlecht. Aber ich hoffe sie bekommen das in den Griff. Die Tarife sind aber sicherlich nicht schlecht. Im Gegenteil..
    wesa

  • Kurze Info:


    Heute kam die Antwort auf meine Emailanfrage vom 05.10.12.


    Ich habe ja wirklich nicht damit gerechnet, dass da noch etwas kommt. Etwas über 9 Wochen ...

  • So wichtig kann das Anliegen ja auch nicht gewesen sein, wenn man eine unbeantwortete Supportanfrage 9 Wochen auf sich beruhen lässt, offensichtlich, ohne noch mal was unternommen zu haben. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BornToRun
    So wichtig kann das Anliegen ja auch nicht gewesen sein, wenn man eine unbeantwortete Supportanfrage 9 Wochen auf sich beruhen lässt, offensichtlich, ohne noch mal was unternommen zu haben. ;)

    Was'n das für ne Aussage? :confused:

  • Bei mir hakt es aktuell bei der Abbestellung der Smart Option. Also doch noch nicht alles OK bei Fonic/Lidl?
    Im Optionsmenü sieht es so aus:


    Heute ist der 11. Dezember und der smart Tarif war zum 9.12. abbestellt. :rolleyes:


    Desweiteren geht leider das einloggen über fonic.de bei mir nicht mehr. siehe auch http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4961463#post4961463 Diese Möglichkeit fand ich eigentlich ganz bequem.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!