bei mir waren es je fast 10 Tage für Besitzerwechsel und Verzichtserklärung.
FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)
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Zitat
Original geschrieben von ichbinshalt
Tagen?Ich warte schon seit drei Wochen.....
Der Service ist halt wie das Angebot. Schlecht.
Wenn ich mir den Datendurchsatz anschaue kommen einem die Tränen und das ist keinen Euro wert, sofern es überhaupt mal geht.Ich warte auch seit 3 Wochen auf die Abstellung des Anrufer Info die ich per Mail an fonic geschickt habe.
Da ich im ländlichem Gebiet wohne dachte ich o2 sei nichts für mich. Aber im GSM Bereicht hat o2 ganz klar die Nase vor Vodafone vorn. Von eplus möchte ich nicht reden - Schweizer Käse. Sobald ich UMTS dazuschalte kommen auch mir die Tränen. Zudem zieht mir der UMTS Betrieb im Standby mächtig den Akku leer da ich zuhause nur schlechten Empfang habe. Mittlerweile schalte ich nur noch UMTS dazu wenn ich es benötige.
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Ich habe ne Rufnummer von Tchibo zu Lidl portiert - allerdings war Tchibo nicht aufgeführt, habe dann O2 Service ausgewählt, das sollte ja stimmen oder?
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Zitat
Original geschrieben von ichbinshalt
Tagen?Ich warte schon seit drei Wochen.....
Der Service ist halt wie das Angebot. Schlecht.
Wenn ich mir den Datendurchsatz anschaue kommen einem die Tränen und das ist keinen Euro wert, sofern es überhaupt mal geht.Der Service ist tatsächlich zur Zeit eher schlecht. Aber ich hoffe sie bekommen das in den Griff. Die Tarife sind aber sicherlich nicht schlecht. Im Gegenteil..
wesa -
doppel
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Kurze Info:
Heute kam die Antwort auf meine Emailanfrage vom 05.10.12.
Ich habe ja wirklich nicht damit gerechnet, dass da noch etwas kommt. Etwas über 9 Wochen ...
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So wichtig kann das Anliegen ja auch nicht gewesen sein, wenn man eine unbeantwortete Supportanfrage 9 Wochen auf sich beruhen lässt, offensichtlich, ohne noch mal was unternommen zu haben.
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Zitat
Original geschrieben von BornToRun
So wichtig kann das Anliegen ja auch nicht gewesen sein, wenn man eine unbeantwortete Supportanfrage 9 Wochen auf sich beruhen lässt, offensichtlich, ohne noch mal was unternommen zu haben.Was'n das für ne Aussage? :confused:
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Bei mir hakt es aktuell bei der Abbestellung der Smart Option. Also doch noch nicht alles OK bei Fonic/Lidl?
Im Optionsmenü sieht es so aus:Zitat
Ihre aktuelle Tarif-Option:
LIDL MOBILE Smart-Tarif (aktiv bis 09.12.2012)Volumenbasierte Abrechnung (LIDL Mobile Classic) - Buchung wird verarbeitet - aktiv ab 11.12.2012
LIDL MOBILE Smart-Tarif - Aktiv - endet am 09.12.2012Derzeit sind Ihre Änderungen in Verarbeitung. Weitere Änderungen sind nur über die Kundenbetreuung möglich.
Heute ist der 11. Dezember und der smart Tarif war zum 9.12. abbestellt.
Desweiteren geht leider das einloggen über fonic.de bei mir nicht mehr. siehe auch http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4961463#post4961463 Diese Möglichkeit fand ich eigentlich ganz bequem.
Gruß
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du versuchst aber schon dich bei Lidl einzuloggen und nicht fonic direkt?
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