Ergebnis aus Eigener Erfahrung:
Es wird nix gutgechrieben, es kommt auch keine SMS - garnix.
Habe eine solche Karte und seit 8 Wochen steht alles bei 10 Euro
Also nicht empfehlenswert!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bastelino
Danke für die Antwort. Dann werde ich das auch lieber sein lassen
Zitat
Nee, muss nicht unbedingt sein ;). Ich hatte ja schonmal 10 Euro in den Sand gesetzt, weil Dagobert und Daisy ihre Willkommensbriefe nicht bekamen und die Karten teilgesperrt wurden. Die haben ihre jeweils 20 Euro Bonus-Guthaben übrigens trotz Sperre bekommen, nur nutzen können sie die nicht sinnvoll .
Kommen Dagobert und Daisy Karten aus Neuhausen? Denn dann hätten die zwar Teilgesperrte Karten aber einen Telefonbucheintrag :top: Andie Bewohner geht übrigens, wurde hier als Webepost zugestellt, landete aber im Briefkasten des Nachbarn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bastelino
Also ich hatte eine Bestandskarte. Dann habe ich eine weitere bei Lidl gekauft. Dann habe ich mich selbst als Werber eingetragen und beide Karte haben 5,00 € Bonus bekommen.
Beide Karten laufen auf meinen Namen.
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Kommen Dagobert und Daisy Karten aus Neuhausen? Denn dann hätten die zwar Teilgesperrte Karten aber einen Telefonbucheintrag :top: Andie Bewohner geht übrigens, wurde hier als Webepost zugestellt, landete aber im Briefkasten des Nachbarn
Jepp, es sind die aus der Entenstr. . Der Telefonbuch-Eintrag wurde übrigens erst eine Woche nach der Sperrung beauftragt. Das Werbeguthaben kam sogar erst nach 2 Wochen
Ja, von diesem Andie Bewohner habe ich auch schon gehört. Der soll auch noch andere Prepaidkarten haben. Vielleicht ist das aber auch ein anderer, den Namen gibts ja öfter
ZitatOriginal geschrieben von Robbe
Also ich hatte eine Bestandskarte. Dann habe ich eine weitere bei Lidl gekauft. Dann habe ich mich selbst als Werber eingetragen und beide Karte haben 5,00 € Bonus bekommen.
Beide Karten laufen auf meinen Namen.
Es ging aber darum, ob man sich selbst mit nur einer Karte werben kann, also der dazugehörigen Rufnummer. Das es mit 2 Karten auf den gleichen Namen geht, ist schon klar.
Flat abmelden
Hallo,
ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig.
Ich nutze meine Lidl-Karte mit der Monats-Surfflatrate. Diese verlängert sich immer automatisch.
Nun möchte ich diese für zwei Monate stoppen. Im Kundenbereich von Fonic gibt es aber anscheinend keine Möglichkeit die automatische Verlängerung zu stoppen.
Kann mir bitte jmd. helfen.
Vielen Dank!
Thoretisch musst du "datenbasierte Abrechnung" anclicken, dann wird die Datenflat deaktiviert.... praktisch wage ich zu bezweifeln, dass es klappt... hatte das beim Smart probiert, stand auch erst, dass alles seine ordnung hätte---- und dann wurde doch der smart verlängert.
Re: Flat abmelden
ZitatOriginal geschrieben von Blaubeerin
Nun möchte ich diese für zwei Monate stoppen. Im Kundenbereich von Fonic gibt es aber anscheinend keine Möglichkeit die automatische Verlängerung zu stoppen.
Du musst auf die "Volumenbasierte Abrechnung" umstellen. Dabei ist allerdings zu beachten, dass die Änderung erst mal nur vorgemerkt ist, weil die aktuell laufende Flat noch bis zum Ende des Buchungszeitraumes weiter läuft und dann erst deaktiviert wird. Wenn du nach der aktuell laufenden Flat erst mal pausieren möchtest, kannst du die Änderung jetzt ruhig schon vornehmen.
Bei erneuten Buchen der Flat solltest du allerdings dran denken, dass du die Umstellung am besten von einem anderen Internetzutang vornimmst, weil ja auf der besagten Karte noch die ungünstige Abrechnung läuft. Und nach der Buchung nicht direkt mit dem Internet verbinden, sondern unbedingt warten, bis die Buchung per SMS bestätigt wurde.
ZitatOriginal geschrieben von grünschnabel
Thoretisch musst du "datenbasierte Abrechnung" anclicken, dann wird die Datenflat deaktiviert.... praktisch wage ich zu bezweifeln, dass es klappt... hatte das beim Smart probiert, stand auch erst, dass alles seine ordnung hätte---- und dann wurde doch der smart verlängert.
Kann ich im Falle der 5GB-Monatsflat überhaupt nicht bestätigen. Da ich für diese Flat zwei Karten nutze und bei Erreichen der Drosselgrenze auf der einen Karte immer auf der anderen Karte neu buche, mache ich diese Umstellungen schon seit mehreren Monaten quasi regelmäßig, und dabei ist es bislang noch nie zu wirklichen Problemen gekommen.
EVN
Ich bekomme von heute 15.11. keine Daten auf den EVN, ihr auch ?
ZitatOriginal geschrieben von Zündi Da werde ich natürlich erstmal nichts an den Optionen ändern
Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis das Guthaben fürs werben aufgebucht wird?
Gruß Marco
EDIT: Ich habe gerade gelesen das es ca. 2 wochen dauert, richtig?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!