Bei mir geht das mit der neuen Nummer und dem Passwort der alten Nummer.
Bist du auch auf dem LIDL Login? https://www.fonic.de/selfcare2/servlet/Login
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir geht das mit der neuen Nummer und dem Passwort der alten Nummer.
Bist du auch auf dem LIDL Login? https://www.fonic.de/selfcare2/servlet/Login
Bei mir ging es die ersten Tage (oder den ersten Tag) nach der Portierung mit der Lidl Nummer. Gerade habe ich es ausprobiert, jetzt gehts mit der alten portierten.
Meine Portierung von Base zu Lidl ging übrigens problemlos. Um kurz nach 0Uhr am Portierungstag war ich auf der neuen Karte mit der alten Nummer erreichbar.
Dito.
Alte (original) Fonic/Lidl Nummer funktioniert nicht mehr, portierte (eplus) Nummer dient nun als Login.
migolf
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Wurde nach dem 24.10 eigentlich noch bei jemanden von euch vom Bankkonto der Monatspreis für die Smartoption abgebucht oder hat man die Option nun wie von vielen gewünscht auch auf Prepaidbezahlung umgestellt?
Wurde bei mir übrigens zum ersten Mal am 30.10. vom Bankkonto regulär abgebucht. Vom PrePaid-Guthaben fände ich es auch besser. Da habe ich noch Startguthaben, Rufnummernmitnahme und Werbeprämie drauf.
Im zweiten Anlauf hat es nun auch mit dem Portierungsantrag funktioniert. Vorhin kam die SMS dass die Nummer am 09.11 umzieht :top: Die Nummer ist jetzt zwar 6 Tage offline aber das ist auch egal, denn mit E-Plus hatte ich hier nie Empfang
Daten-Monatsflat 5 GB für 14,99€
Hallo,
hat jemand auf seinem Lidl Classic-Tarif die Datenflatrate 5GB/30 Tage für 14,99 Euro im Monat gebucht?
Im Prepaid-Wiki ist es etwas undeutlich dargestellt, demnach könnte die Flat auch mit dem Classic-Tarif zu buchen sein.
Laut Lidl-Homepage jedoch muss man wohl den Internet-Stick (Tarif?) für einmalig 39,99 Euro kaufen, um die 5 GB-Flatrate nutzen zu können. Da ich jedoch schon einen freien Stick besitze, könnte ich mir die Ausgabe sparen, wenn es denn auch mit dem Classic-Tarif ginge.
Danke und Gruß
Jan
Re: Daten-Monatsflat 5 GB für 14,99€
ZitatOriginal geschrieben von Nordlicht1
hat jemand auf seinem Lidl Classic-Tarif die Datenflatrate 5GB/30 Tage für 14,99 Euro im Monat gebucht?
Re: Re: Daten-Monatsflat 5 GB für 14,99€
ZitatOriginal geschrieben von JHV
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4911139#post4911139
Hey danke,
demnach sollte es gehen.
Die Suchfunktion hatte mich da nicht weiter gebracht und soviel hatte ich in diesem Thread noch nicht gelesen.
Beste Grüße :top:
Ich warte seit 12.10 auf eine Emailantwort seitens Fonic/ Lidl - haben die euch nun Emails beantwortet?
Re: Daten-Monatsflat 5 GB für 14,99€
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nordlicht1
Hallo,
hat jemand auf seinem Lidl Classic-Tarif die Datenflatrate 5GB/30 Tage für 14,99 Euro im Monat gebucht?
Im Prepaid-Wiki ist es etwas undeutlich dargestellt, demnach könnte die Flat auch mit dem Classic-Tarif zu buchen sein.
Laut Lidl-Homepage jedoch muss man wohl den Internet-Stick (Tarif?) für einmalig 39,99 Euro kaufen, um die 5 GB-Flatrate nutzen zu können. Da ich jedoch schon einen freien Stick besitze, könnte ich mir die Ausgabe sparen, wenn es denn auch mit dem Classic-Tarif ginge.
Danke und Gruß
Jan
classic tarif geht einwandfrei auch ohne deren stick. hab das lange mit mobile partner bzw. mwcon in einem ex-vodafone stick genutzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!