Bei mir hat auch alles geklappt :top:
FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)
-
-
-
Heute Nacht um 0.15 wurde meine O2 Sim Postpaid abgeschaltet.
Als ich aufgewacht bin, war die alte Nummer breits auf der LIDL Sim aktiv, also irgendwo zwischen 0.15 und 7.00 wurde portiert.
Direkt alle SMS gekriegt "willkommen...", "Smart ist aktiv" (hatte ihn schon vor 3 Tagen gebucht), "+25€ gekriegt..."Guthaben ist jetzt bei 35€: 10€ Start + 5€ + 5€ + 25€ - 10€ bereits beantrage Auszahlung zum 31.12.
SMS/Anrufe/Internet werden auch nicht vom Guthaben abgezogen.
Automat. Aufladung ist noch aktiv.Also bei mir läuft alles prima :top:
(Glück gehabt?)LG
-
Zitat
Original geschrieben von IceEngine21
Heute Nacht um 0.15 wurde meine O2 Sim Postpaid abgeschaltet.
Als ich aufgewacht bin, war die alte Nummer breits auf der LIDL Sim aktiv, also irgendwo zwischen 0.15 und 7.00 wurde portiert.
[....]Hehe,der Fonic/LIDL Weckdienst ist also immer noch aktiv.:D
-ralf-
-
[QUOTE] Original geschrieben von 3g_handy
Anruf war kostenlos nach EVN:
01.11.2012 xx:xx:xx 017688880000 00:11:48 0,00Witz komm raus!
Natürlich wird die 0176 8888 0000, weil von den 400 Freieinheiten abgezogen, als kostenloses Gespräch im EVN geführt.
Jedoch hast du eben deine Freieinheiten geopfert.
Mit der 0800er bleibt alles unbeührt. (Freieinheiten und Kontostand/Guthaben)
-
Zitat
Original geschrieben von Senfdazugeber
fonic bucht immer vom bankkonto den optionsbetrag ab, egal wie hoch das prepaidguthaben ist. durch die abbuchung erhöht sich das prepaidguthaben und dann ziehen sie den optionsbetrag vom prepaidguthaben ab. umständlich aber so läufts.Bis jetzt war es bei mir so - gestern wurde es nun vom Guthaben abgebucht - AA ist nicht deaktiviert
-
Moin,
aktuell habe ich die Internetflat laufen. Wenn ich jetzt den SmartTarif buche. Geschieht das sofort und die €s von der Internetflat werden verrechnet?
Oder wird der SmartTarif erst nach Ende der Laufzeit aktiviert?
-
Die aktuell gebuchte Option läuft immer erst entsprechend ihrer Laufzeit zu Ende, bevor dann die neu gebuchte aktiv wird.
-
Zitat
Original geschrieben von olkie
Bis jetzt war es bei mir so - gestern wurde es nun vom Guthaben abgebucht - AA ist nicht deaktiviertdann achte mal ob heute, morgen oder montag die abbuchung vom girokonto nachgeholt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Das stimmt so nicht (immer), die letzte Abbuchung am 24.10 erfolgte NUR vom Prepaidguten und es gab dazu auch eine SMS die es vorher nicht gab. Vom Bankkonto wurde bis jetzt nichts abgebucht und auch das Prepaid
guthaben beträgt noch 9,95Euro weniger als vorher. Sollte da noch eine Abbuchung vom Bankkonto kommen müssen dem Prepaidkkonto auf jeden Fall diese 9,95Euro wieder gut geschrieben werden.und wurde nachträglich vom girokto abgebucht und dem pp guthaben gutgeschrieben ?
-
Kann man bei der Smart-Option die verbliebenen Freieinheiten online, per App oder USSD abfragen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!