ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Senfdazugeber: Hast du für dich aus den Erfahrungen mit Fonic in der letzten Zeit eigentlich mittlerweile auch mal irgendwelche handfesten Konsequenzen gezogen?
Sicher, Sim Nr. 1 wurde durch Ja Mobil ersetzt. Nach dem Chaos der letzten Wochen bei Fonic bekommt es o2 derzeit nicht hin eine seit 20 Tagen andauernde Störung an der Umts Bts meines Standortes zu beheben. Fazit: Ping Raten > 800 und statt der regulären 4000er Downloadraten stehen max. 400er zur Verfügung. Fonic antwortet entweder gar nicht auf die Störungsmitteilung bzw. verweist mich an o2 während o2 mich an Fonic verweist, weil die Sim von Fonic ist. Mit der Supportnummer können beide im Zirkus auftreten. :flop:
Mit Sim Nr. 2 und der Lidl Smart Option gönne ich mir den Spaß noch eine Weile.