Dito
Ich warte auch auf den 02.11.
FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)
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Zitat
Original geschrieben von happyboard
*101# ist ... Guthabenabfrage. ...
Es ging nicht um die Guthabenabfrage, sondern um die Guthabengültigkeit. Mit *102# konnte man die bisher nie abfragen, da es keine "Guthabengültigkeit" gab. Daher ist ein Gültigkeitsdatum ungewöhnlich, müsste dann aber mit *102# abfragbar sein.
Da O2 ja wieder mal "bastelt", ist die SMS wohl für die Katz.
Auch die Fair Rate Abfrage *107# geht schon seit Wochen nicht. -
Vielleicht geht man auch einfach davon aus, dass man das Guthaben bis 2020 mal verbraucht hat ;).
Quasi der Platzhalter für "unbegrenzt".
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"Kulanzgutschrift"
Fonics "Kulanzgutschrift" für die volumen- statt optionsbasierte Abrechnung ist erfolgt. Mit fehlen zwar noch immer 1,20 € bis zum Kontostand vor dem Buchungsdesaster aber so what. Ich hab einfach keine Lust mehr mich mit den Vollpfosten zu behängen. :flop:
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Habt ihr auch das Fenster das sich zusaetzlich oeffnet wenn ihr Einstellungen-> guthaben und Bankdaten klickt? Eine Abfrage ueber Name und Passwort.
Habe ich nur bei der Nummer wo die smartaktivierung nicht klappt. ..
Wesa -
Doppel
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Da der Classic-Tarif keine Zwangsaufladung hat plane ich den "Sanften-Übergang" zum Smart-Tarif:
- Classic-Tarif mit 10,00 EUR Guthaben kaufen
- Rufnummer von simyo portieren und 25,00 EUR kassieren
- Smartphone-Internet-Flatrate für 6,95 EUR buchen und vom Guthaben bezahlen
- Telefonate + SMS in Einzelabrechnung zahlenWenn das Guthaben von 35,00 EUR auf diese Weise (fast) aufgebraucht ist, den Smart-Tarif buchen.
Somit sollte sich der Smart-Tarif doch ohne bzw. mit minimalem Guthaben nutzen lassen.
Sollte doch so klappen oder übersehe ich etwas? :confused: -
Beachte die automatische Aufladung von <4Euro die zu Anfang gesetzt ist und bei mir erst nach ca. 10 Tagen abschaltbar war. Du solltest also zum Buchungszeitpunkt der Smart Option mindestens 4 Euro auf der Karte haben sonst wird wohl direkt 10Euro Zwangsaufladung mit abgebucht :flop:
Das wirklich immer vom Bankkonto abgebucht wird ist auch nicht sicher, meine letzte Abbuchung ging vom Prepaidkonto ab obwohl vorher 2 mal vom Bankkonto abgebucht wurde :confused:
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was ich nicht so ganz verstehe:
warum wird hier so ein riesen wind um die AA gemacht?
Weil dann immer 4€ stehen bleiben?
Wär schön wenn mir mal jemand erklären würde was an der AA so schlimm ist wenn man die Smart-Option gebucht hat.
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