FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • Re: Shitstorm


    Zitat

    Original geschrieben von Senfdazugeber
    Fonic hätte einen echten Shitstorm für dieses Chaos verdient. :flop:


    Da hast du wohl recht.


    Aber für Fonic/ bzw. Lidl Mobile möchte ich gerade nicht arbeiten. Da können einen - nur die armen Mitarbeiter leid tuen.


    Email´s werden ja schon lange nicht mehr bearbeitet- warum auch !


    (Edit)
    die 08005005544 der Fonic geht bei mir nicht.

  • Bei mir stehen unter Buchungen ja alle möglichen Pakete aufgelistet.


    Allerdings fehlt beim Smartpaket der Preis und das Bild. Bei jemandem auch so? :mad:

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Vodafone Cable 1000 (Fritzbox 6690)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lagoon08
    OK - ich habe es nicht explizit bei einer (aktuellen) FONIC-SIM-Karte versucht.[


    Gibt es denn noch jemanden, bei dem auf der SIM nicht die normale Mailboxnummer eingetragen wurde oder handelt es sich um einen Ausnahmefall?

    Mit Grüßen ...

  • Tarifoption


    Das Unternehmen regaiert weder auf e-mails, Briefe und die telefonische Kundenbetreuung übt sich seit über 2 Wochen in Hinhalteparolen während Geld von meinem Konto abgebucht wird. Man könnte fast eine Betrugsmasche dahinter vermuten wenn es nicht Foren wie dieses gäbe. Ich werde bei der nächsten Abbuchung des Optionsbetrages von meinem Girokonto Anzeige gegen die Fonic GmbH erstatten sofern erneut keine entsprechende vertragliche Gegenleistung in Form der Tarifoption zur Verfügung gestellt wird. Vielleicht fangen Sie dann endlich an, sich um mein Anliegen zu kümmern. Mehr will ich gar nicht damit bezwecken.


    :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von IceEngine21
    Bei mir stehen unter Buchungen ja alle möglichen Pakete aufgelistet.


    Allerdings fehlt beim Smartpaket der Preis und das Bild. Bei jemandem auch so? :mad:


    Ja, sieht bei mir ebenfalls so aus. Ich hab soeben letzmalig die Kundenbetreuung angerufen, um 08:15 Uhr. Die Kundendatenbank steht momentan nicht zur Verfügung. Keine Auskünfte möglich. Es ist einfach so lächerlich.

  • Sieht wohl so aus als wenn die Kundendaten von Fonic und Lidl getrennt werden .Ist ein Neuer Button auf der Fonic Page "Zum Lidl Mobile Kundenkonto "

  • Zitat

    Original geschrieben von andy45
    Sieht wohl so aus als wenn die Kundendaten von Fonic und Lidl getrennt werden .


    im momet ist fonic wohl eher gerade dabei sich durch stümperhaftes verhalten von einem teil seiner kunden zu trennen :p

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