FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • Zitat

    Original geschrieben von plusman
    Die "arbeitet" schon für mich und hat bei Fonic auch schon nachgehakt, aber die Rückmeldung steht noch aus.


    Würde mich auch nicht wundern, wenn Fonic selbst der Bundesnetzagentur nicht antwortet :mad:


    Eventuell solltest Du Deinen Fall auch mal der Redaktion von Computer-Bild schildern.

  • Ich muss wirklich schmerzfrei sein... :cool:


    Habe soeben eplus die Freigabe zur vorzeitigen Portierung erteilt, vorher wurde immer abgelehnt. Nun warte ich auf den Termin seitens Fonic und bin jetzt schon gespannt, ob das klappt! Zum Glück geht es auch wieder zurück, hat man mir bei eplus auch nochmals auf Nachfrage bestätigt. :top:


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zurück gehts immer :top:
    Man kann portieren, so oft man will. Nur ob sich der Aufwand und die Kosten immer lohnen?


    Warte auf meine Portierung O2->Lidl am 02.11.2012

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Vodafone Cable 1000 (Fritzbox 6690)

  • Zitat

    Original geschrieben von olkie
    Also bei mir läuft alles perfekt. Und ich denke mal, da der Tarif keine Konkurrenz aktuell hat, kann man solche "Probleme" doch verkraften, oder?


    Oli

    Ja klar. Jemand, bei dem alles läuft, kann sowas natürlich verkraften. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Ja klar. Jemand, bei dem alles läuft, kann sowas natürlich verkraften. :rolleyes:


    Bei der mehrheit läuft es sicher problemlos ... sonst wäre der thread voller ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Bei der mehrheit läuft es sicher problemlos ... sonst wäre der thread voller ;)


    Das glaube widerrum nicht.koennte sein bei der Mehrheit hier, aber man darf nicht vergessen das nur ein winziger Bruchteil sich in einem solchen Forum aufhält.. Oma,Opa,Onkel und überforderte Tante wirst du hier sicher nicht finden :p

  • Opa Onkel überforderte Tante sind aber auch sicher seit 15 Jahren bei der Telekom und zahlen 39Pfennig die Minute

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Vodafone Cable 1000 (Fritzbox 6690)

  • lieschen müller


    der 0815 lidl kunde wird hier nicht lesen und sobald das startguthaben wegen fehlerhafter abrechnung oder buchung weg ist kommt das grosse etwachen. das erklärt auch das absaufen der kundenbetreung.

  • Zitat

    Original geschrieben von IceEngine21
    ..... und zahlen 39Pfennig die Minute


    Ok,manche haben wahrscheinlich den Euro noch nicht mitbekommen..
    :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!