FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

• Nein, es geht um zwei Gutschriften aus Kundenwerbungen Mitte September. Die letzten Gutschriften, die ich am 17. September erhielt, stammten von Aktivierungen Ende August, sodaß ich praktisch für die letzten sechs Wochen keinerlei Gutschrift mehr erhalten habe und zwar auf zwei SIM-Karten, die auf unterschiedliche Familienmitglieder registriert sind.

• bzgl. Gutschrift Freundschaftswerbung

Habe am 4.10. die Freund.Gutschrift für eine Mitte August aktivierte SIM erhalten, Portierung zum 1.10. war bei Aktivierung beauftragt, pünktliche Umstellung am 1.10.

Portierungsgutschrift ebenfalls am 4.10. erhalten.

• Hatte mal vor 3 Wochen eine Email gesendet an die Kundenbetreuung, um mir den Portierungtermin bestätigen zu lassen.

Antwort kam heute.... (die Email hatte ich schon vergessen bei all dem Arbeitsstress)
    Den Portierungstermin habe ich vor knapp 2 Wochen erfahren, als ich die Hotline angerufen habe. Wartezeit war knapp 5-6min am Abend werktags.

Fazit: Wer was wissen will, nehmt die Hotline. Emails sind nutzlos.

Edit: Gerade 5€ Kundenwerbung gutgeschrieben bekommen für eine Sim Karte, die vor 2-3 Wochen aktiviert wurde.

Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Vodafone Cable 1000 (Fritzbox 6690)

• Re: Keine Gutschriften aus Kundenwerbung / Smart-Option unkündbar

Zitat

Original geschrieben von Senfdazugeber
    Hat jemand von Euch in den letzten vier Wochen noch Gutschriften aus Kundenwerbungen erhalten?

Gerade 10€ Kundenwerbung gutgeschrieben bekommen für eine 2 Sim Karten, die vor 2-3 Wochen aktiviert wurde.

• Ich kann nun seit über einer Woche keine Änderungen an den Tarifoptionen vornehmen und es wird volumen- und einheitsbasiert abgerechenet. Die Wartezeit in der Hotline beträgt i.d.R. 10 Minuten + X, die Bearbeitungszeit von e-mails beträgt mittlerweile 10 Tage und mehr.
    "Der Vorgang liegt bei der Technik", man könne nichts machen. Das ist die Wahheit von Fonic. Sollte sich bis Ende der Woche nichts getan haben werde diesen Dreck kündigen. :flop:

• Zitat

... Das ist die Wahheit von Fonic. Sollte sich bis Ende der Woche nichts getan haben werde diesen Dreck kündigen. :flop:

Tu das! :D ... und viel Glück woanders ... ;)

• Zitat

[...]Sollte sich bis Ende der Woche nichts getan haben werde diesen Dreck kündigen. :flop:

<MeinSenf>Von mir auch alles Gute und viel Spass mit der neuen Telefongesellschaft</MeinSenf>

Übrigens,es gibt schnellere Support Lösungen z.B Facebook wurde hier oft genannt.
    Und das man bei den Billig&NoService Tarifen bei den jeweieligen Telefongesellschaften eine Support Anfrage per Mail etwas länger dauern kann sollte eigentlich klar sein.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Lidl Mobile Smart

Zitat

Und das man bei den Billig&NoService Tarifen bei den jeweieligen Telefongesellschaften eine Support Anfrage per Mail etwas länger dauern kann sollte eigentlich klar sein.-ralf-

Wenn man denn wenigstens einen Billig&NoService Tarif buchen könnte. Es scheitert ja schon an funktionierenden grundlegenen Front-End Funktionen über deren Portal. Das der Launch des Tarifs an Dilletantismus nur schwer zu überbieten ist zeigen unzählige Beiträge aus den letzten Wochen. :D

Anscheinend wurde hier im Vorfeld des Börsengangs der Muttergesellschaft massiv an der Kostenschraube im Kundenservice gedreht, um den Ergebnisbeitrag zu verbessern. Dann rächt es sich doppelt wenn ein IT Releasewechsel in Kombination mit dem Start neuer Tarife kollidiert. :cool:

• Ich möchte auch einfach mal eines Besseren belehrt werde bzw. habe ich Langeweile oder kann so viel Dilettantismus nicht glauben, bevor ich es selbst erlebt habe... :D
    Kurz, Lidl ich komme. Zumindest mit der Partnerkarte. ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!