FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • bei mir auch nciht, ich hatte aber eine Mail bekommen, dass es bis zum 6.10. da sein sollte und man sich ansonsten nochmal melden möge... bis dahin würd ich jetzt grad noch abwarten

  • Ich bin mir etwas unsicher, bzw. werde aus den Infos der Lidl Webseite kontra Prepaid-Wiki nicht ganz schlau.


    Vielleicht kann mir da ja hier jemand beantworten?


    Kann man mit der normalen "Classic"-Sim die 5 GB Datenflat für 14,99 € buchen, oder geht das nur mit der Sim vom Stick?


    Gruß Jakob

  • Zitat

    Original geschrieben von -JP-
    mit einer normalen "Classic"-Sim die 5 GB Datenflat für 14,99 € buchen, oder geht das nur mit der Sim vom Stick?


    ... ausprobiert hab‘ ich’s noch nicht, aber zumindest steht in ‚mein Fonic‘ auch bei einer ‚normalen Classic SIM-Karte‘ die 5GB-Option zum buchen zur Verfügung.


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Zitat

    Original geschrieben von -JP-
    Kann man mit der normalen "Classic"-Sim die 5 GB Datenflat für 14,99 € buchen, oder geht das nur mit der Sim vom Stick?


    Die 5-GB-Flat habe ich auch noch nicht gebucht, aber die 24-Stunden-Datenflat ist auch nur auf der Preisliste für den Datenstick angeführt, diese habe ich schon einmal auf der normalen Classic-Sim gebucht.
    Außerdem werden beide Flats in Mein-Fonic als Optionen aufgeführt.
    Auf eines sollte man achten: Wird die 5-GB-Datenflat abbestellt, so fällt man in die 24-Stunden-Flat zurück. Möchte man die reine Volumenabrechnung, so muss das extra gewählt werden.

    Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

  • hi liebe community,


    bis jetzt bin ich super zufrieden mit lidl mobile, auch was die rufnummermitnahme etc angeblangt, hat alles geklappt.


    Aber was ich euch noch fragen wollte.. wie sieht es denn bei euch mit dem Datenverbrauch aus? Denn bei mir kommen in der "Gesprächs/Verbrauchsübersicht solch hohe Summen vor, das kann nicht normal sein, denn ich weiß was ich wann/wo gmacht habe..


    wirklich 1-2mal täglich (hab die smart option erst seit 1.10 aktiviert) 10-20MB.. und das kann ja wirklich nicht sein, wenn ihc lediglich kurz in FB war und in whatsapp 2-3nachrichten versendet habe, oder?


    auch mein traffic counter auf dem handy sagt was komplett anderes


    PS: ich gehe mal davon aus, dass 34000KB in etwa 34 MB sind oder ? ;)



    Viele Grüße Opeks

  • Welches Endgerät nutzt Du: Smartphone oder Tablet/Net- bzw. Notebook? Wenn es kein Smartphone ist, sind die von Dir genannten Datenmengen IMO eher klein ... ;)

  • Es ist ein smartphone.. htc desire um genau zu sein. Ich weiß leider nicht, ob Fonic diese großen Datenmengen erfindet oder was weiß ich :/


    Kann doch nicht sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!