geht laut kundenservice problemlos- ich würd nur an deiner stelle noch etwas warten, momentan haben die wohl irgendein technisches problem und portierungen sind teilweise mit längeren ausfällen der rufnummer verbunden...
FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)
-
-
-
Hi liebe Community,
ganz kurz ne Frage. Und zwar habe ich ca vor ner halben Stunde vom Classic-Tarif auf den Smart-Tarif umgestellt. Sie "sagten" es dauert bis zu 30min bis die Umstellung erfolgt.. habe bis jetzt weder eine Email, noch eine SMS bekommen. Aber auf der Seite steht beim den Tarif Optionen: "Smart-Tarif aktiv"..hm, kann man sich darauf verlassen?
Edit: Auf der Gesprächsübersicht ist die "Aufladung/Verbuchung" auch schon zu finden
Grüße Opeks
-
Hi Opeks,
eigentlich sollte die Anzeige auf 'Mein Fonic' ja stimmen, aber riskiere doch einmal 9 Cent. Eine SMS oder ein Telefonat mit anschließender Guthabenkontrolle und du weißt Bescheid.Gruß
Morla -
Ich erhielt auch keine Bestätigungs-SMS. Es funktioniert aber.
-
Vielen Dank.
Habs jetzt mal mit nem Probetelefonat probiert und dann das Guthaben per *101# kontrolliert, ist gleich geblieben. Ist diese Abfrage denn aktuell?
Gruß
-
Die Abfrage per *101# ist eigentlich immer zuverlässig und aktuell.
Bei der Buchung einer Option, zB Tagesflat, führe ich diese Prüfung auch immer aus. Vorsicht ist nun einmal besser.
-
edit: Fehlposting (und Danke für die Info!)
-
Zitat
Original geschrieben von p0wl
...Informationen zur Freundschaftswerbung bei Lidl/Fonic findet man in diesem thread.
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
Wie kann ich sicher gehen, eine LidlMobile Kombi-SIM (mit integierter micro SIM) zu erhalten?
Beim Kauf im Laden war nämlich nur eine normale Standard SIM im Paket.Werden bei Bestellungen aus dem Lidl-Onlineshop sicher Kombi-SIM versandt?
Auch unabhängig vom Tarif (classic/smart) und unabhängig von mitbesteller Hardware (Handy)?Vermuten kann ich’s selber, aber wer weiß es sicher?
Thx in advance.
Gruß,
0151
Ganz pragmatisch: Wenn Du im Laden an der Kasse das Papp-Heftchen bekommst, kannst Du es oben oder unten etwas aufbiegen, ohne die eigentliche Verpackung zu öffnen. Dann kannst Du schon sehen, ob es eine Kombi-SIM ist. Ungeöffnet sollte der Umtausch bzw. die Rückgabe ja wohl kein Problem sein.Ich habe übrigens gerade auf Anhieb im Laden eine Kombi-SIM bekommen.
-
THX
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!