FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Es gibt hier auch noch einige User die über das eigentliche Thema dieses Thread diskutieren wollen, deshalb verschone uns bitte hier mit deinen ausfälligen Beiträgen.




    IGNORIERT IHN DOCH BITTE NUR NOCH :top:


    Vielleicht löst sich das Problem ja bald.......



    Sonst müllt er den ganzen Thread zu. Wäre schön, wenn der nächste Beitrag wieder über Lidl-Mobile wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Es gibt hier auch noch einige User die über das eigentliche Thema dieses Thread diskutieren wollen, deshalb verschone uns bitte hier mit deinen ausfälligen Beiträgen.



    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
      bernbayer


    Den Troll mit seinen paar Beiträgen von denen 2/3 dem Mülleimer zugehörig sind,nimmt hier eh keiner für voll.
    Vielleicht findet "er" ja ein Klinik Forum wo ihm geholfen wird.xD


    Gruss
    -ralf-



    Und Dich mit Deinem komischen Nickname nimmt auch keiner fuer voll. Mausi, Flensi


    Nicht, dass Du noch anfaengst zu flennen :p

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Richtig, habe Ihn gleich mal auf meine IGNO-Liste gesetzt.


    Als ob ich Lust haette, Dir was schreiben zu wollen. Vergeudete Zeit

  • ich lese hier nur noch phonefux.... :D Leute kommt mal alle wieder runter hier.. schönes Wetter, hübsche Frauen oder Männer...Tolle Tarife ...einatmen, ausatmen und wieder von vorn


    Hab ich übrigens schon erwähnt das ich morgen zunächst mal die Kompetenz der Lidl kassierer testen werde und mir eines Classictarif kaufen werde. Ich bin mir ziemlich sicher das die Kassiererin das leicht hinbekommt hier bei uns in Oldenburg sind überwiegend sehr intelligente Menschen unterwegs (vielleicht ändere ich das morgen von intelligent in naiv und meine mich selber damit).... :D

  • sollte der smart tarif nicht als konkurrenz zu alditalk stehen? denn diese "man muss das geld vom konto einziehen" geschichte ist doch nichts für kinder und jugendliche (telefonieren und simsen ja auch mehr als früher) :flop:


    wieso ist aldi im moment der einzige gewinner in diesem segment?hat da jemand ne plausible antwort für?

  • Zitat

    Original geschrieben von Generalist
    Als ob ich Lust haette, Dir was schreiben zu wollen. Vergeudete Zeit


    :mad: Kann das bitte mal jemand abstellen? - Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    sollte der smart tarif nicht als konkurrenz zu alditalk stehen? denn diese "man muss das geld vom konto einziehen" geschichte ist doch nichts für kinder und jugendliche (telefonieren und simsen ja auch mehr als früher) :flop:


    wieso ist aldi im moment der einzige gewinner in diesem segment?hat da jemand ne plausible antwort für?



    Weil O2 meint, sie wären ein PREMIUMANBIETER in einem Premiumnetz :flop:
    Die rauchen halt ab und an merkwürdige Sachen in München.....


    Nein- im Ernst. O2 / Fonic will offensichtlich nicht mit ALDI konkurrieren.


    Für viele reicht der Smart aber völlig aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    [...]
    wieso ist aldi im moment der einzige gewinner in diesem segment?hat da jemand ne plausible antwort für?


    Es gibt immer noch Leute die Glauben ,ALDI war der Billigste überhaupt.
    Man sieht es ja bei den ganzen anderen Zeuchs wie TV und Computer,die Leute kaufen wie bekloppt und vermutlich ohne Bedarf und Nutzen abzuwägen.
    Was für den Joghurt vielleicht noch passt,passt vielleicht bei Technik etc. nicht mehr.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!