FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • @bog-p wie lange hat die Portierung bei dir von E-Plus zu Fonic gedauert? Ich habe am Samstag den Antrag gestellt. Hoffe, das dauert nicht länger als 1 Woche!

  • ich hatte damals zum Vertragsende von E-Plus zu Fonic portiert und war ca. 30 Minuten nicht erreichbar. Das ganze war aber mit ca. 1 Monat Vorlauf initiiert. Diesmal von Fonic zu Lidl sind es genau 7 Tage.

    ---
    Glück auf

  • Na dann wird das bei mir bestimmt knapp. Habe von Debitel light zu Lidl gewechselt. Bzw. erst Samstag den Antrag gestellt und am 01.08.2012 wird debitel light deaktiviert. Naja mal abwarten :)

  • Generalist:
    Mit punktuellen Netzüberlastungen ist insbesondere bei Großveranstaltungen letztendlich bei jedem Netzbetreiber zu rechnen. Mal hat der eine dann "zuviel Kundschaft" an den Basisstationen in der Region hängen (weil einfach zuviele Kunden gleichzeitig rein wollen und/oder nicht für jedes Ereignis mit mobilen Basisstationen zeitweilig aufrüstet) mal das andere Netz.


    Ein Acker auf dem Lande ist kapazitätstechnisch einfach anders dimensioniert von den Netzbetreibern als etwa St. Pauli, wo immer was los ist ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von SmartCaller
      Generalist:
    Mit punktuellen Netzüberlastungen ist insbesondere bei Großveranstaltungen letztendlich bei jedem Netzbetreiber zu rechnen. Mal hat der eine dann "zuviel Kundschaft" an den Basisstationen in der Region hängen (weil einfach zuviele Kunden gleichzeitig rein wollen und/oder nicht für jedes Ereignis mit mobilen Basisstationen zeitweilig aufrüstet) mal das andere Netz.


    Ein Acker auf dem Lande ist kapazitätstechnisch einfach anders dimensioniert von den Netzbetreibern als etwa St. Pauli, wo immer was los ist ;)



    Danke ;-)

  • Bei direkten Antworten unter dem betreffenden Beitrag muss man nicht unbedingt ein Zitat machen ;) Die Zuordnung schaffen wir auch noch so :D;)

  • ;-)


    Manchmal kann es halt vorkommen, dass genau im selben Zeitpunkt jemand anderes etwas schreibt zu einem anderen Thema und dann kommt es zu Verwirrungen ;-)


    Ich bin fuer Klarheit und Wahrheit :D

  • Hallo,


    ich habe mal eine Verständnissfrage (ich habe hier im Thread ein paar Seiten gelesen aber nichts finden können).


    Wenn man nun eine Smart-Sim kauft hat man 5,- Guthaben und muss dann trotzdem nochmal 9,95 für die Option zahlen und kommt somit auf 19,90 im ersten Monat? Oder ist die Option aktiv und die 9,95 sind für den 2. Monat fällig? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!