FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • Zitat

    Original geschrieben von Generalist
    erster Download Test: knapp 2 Mbit. Koennte zwar mehr sein, aber das Gesamtpaket fuer 10 Euro stimmt.


    Aber ehrlich muss ich sagen, eigentlich warte ich auf so einen 400 er Kombitarif im Telekom Netz für nen 10er :)
    Weil dann verlasse ich wieder LIDL Fonic :(



    Dein Wunsch wird wohl noch viele Jahre unerfüllt bleiben. Realistisch wären ja so 200 MB und 200 Einheiten. Max. aber 300 MB und 300 Einheiten. Für nen 10er.

  • Zitat

    Original geschrieben von gragry
    Ich habe mir jetzt auch den Smart Tarif geholt! :)


    Allerdings frage ich mich wo man nun sehen kann wieviele Einheiten noch übrig sind? Irgendwie hat man garkeine Kontrolle, was man schon verbraucht hat oder?


    Soweit ich weiss, erhält man nach 200 und dann nochmal nach 350 verbrauchten Einheiten eine Info SMS



    Soooo...schon einige Test SMS versendet an Familie und Bekannte etc., gehe noch jetzt bei schönem Wetter raus und die neue SIM samt Iphone 4s geniessen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Bei Fonic Smart kann man die verbrauchten Einheiten auch im Kundencenter einsehen. Ist das hier nicht so?

    Zitat

    Original geschrieben von gragry
    Nein im Kundencenter ist leider nichts zu sehen! Das gefällt mir garnicht!

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Das ist genauso wie bei Fonic.


    Was denn nun? :D

  • Ich tippe, es ist wie bei Netzclub, dass man zwar seine Einheiten ziemlich zeitnah (wenige Stunden) im Online-EVN einsehen kann, jedoch bleibt das Zusammenrechnen dann einem selbst überlassen. Ist schon nicht gerade praktisch.


    Er schrieb ja auch "die VERBRAUCHTEN Einheiten", aber eben nicht die restlichen Einheiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Was denn nun? :D


    bernbayer bezog sich auf phonefux und wollte VOR gragry antworten, der kam halt dazwischen, daher missverständlich.

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    bernbayer bezog sich auf phonefux und wollte VOR gragry antworten, der kam halt dazwischen, daher missverständlich.

    Wenn man allerdings die Antworten in umgekehrter Reihenfolge liest ("Geht", "Geht nicht"), wird es auch nicht wirklich klarer. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!