FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • Das sind alles Vermutungen, ich glaube da nicht daran, daß bei "Lidll-Mobile" sich im Hinblick auf eine Allnet-Flat nichts tut, weil O2 dies nicht zuließe. Lidl-Mobile hat doch z.B. schon teilweise Preise wie bei "Aldi-Talk" Die große Internet-Flat mit Drosselung ab 5 GB, kostet 14,99 Euro. Dieser Preis ist doch Discount-Niveau, er liegt auf gleicher Höhe wie bei "Aldi-Talk".

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Vielen Dank für den Bericht! sich kanalisieren = sich selbst ins Klo spülen?


    Oder doch vielleicht kannibalisieren? :D


    Kanalisieren ist schon richtig ;) Von der Bedeutung her gemeint.
    Richtig, die Hauptmarke geht ab in den Untergrund.
    Wobei deine Wortbedeutung auch sehr gut passt.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Bevor Ihr jetzt alle zu E-Minus (Aldi/Simyo/...) rennt, weil Lidl nix neues bringt, lest evtl. dieses Posting von Henning Gajek im Simyo-Thread


    Der Beitrag ist zwar speziell für Simyo, aber auch allgemein für E-Minus. Denn wer bei denen eine Rufnummer rein- oder rausportieren will, der muß damit immer durch die E-Minus Technik...
    my 2 cents.

  • Den vorstehenden Beitrag kann ich nur unterstreichen. Henning hat nämlich mehr als nur einen guten Riecher...

  • altaso
    auch wenn du mich inzwischen überzeugt hast, in einem Punkt muss ich dir widersprechen:
    o2 war bereit sich bis zu einem bestimmten Punkt zu öffnen - das zeigte das Prospekt Mitte Juni. Aber das war wohl nicht weit genug für die Jungs von Lidl (oder vllt. o2)... ;)


    Naja, jetzt scheint die Luft raus zu sein und es dauert wieder ein JAhr bis die nächste Preisrunde beginnt

  • Hi,
    mal ne kurze ZWischenfrage zur Lidl Mobile 5GB Flatrate für 14,99€.
    Wird bei diesem Tarif auch schon ab 500 MB/Tag gedrosselt?


    Gruß

    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

  • Ja es wird täglich bei Überschreiten von 500 MB gedrosselt, am nächsten Tag steht dann wieder volle Geschwindigkeit zur Verfügung, sofern die monatliche Drosselungsgrenze von 5 GB noch nicht überschritten ist.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • ok, vielen Dank!

    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

  • Zitat

    Original geschrieben von Melkor03
      altaso
    auch wenn du mich inzwischen überzeugt hast, in einem Punkt muss ich dir widersprechen:
    o2 war bereit sich bis zu einem bestimmten Punkt zu öffnen - das zeigte das Prospekt Mitte Juni. Aber das war wohl nicht weit genug für die Jungs von Lidl (oder vllt. o2)... ;)


    Naja, jetzt scheint die Luft raus zu sein und es dauert wieder ein JAhr bis die nächste Preisrunde beginnt


    :)


    Da gebe ich dir recht, o2 hat den Discount Markt mitgemacht. Aber jetzt ziehen sie die grenzen. Ich finde es auch sehr schade :( Und glaube auch nicht an den Erfolg von o2 hiermit. Ich glaube E-Plus macht das Neukunden rennen.


    Ps: Bin selbst bei o2, durfte aber die Aldi Talk Flat erleben bei meiner Frau und war schier begeistert.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!