Schließe mich phonefux komplett an.
FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)
-
-
-
leider funktioniert das Rufnummermitnahmeformular nicht im Moment :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Ich sehe keinen Grund, jetzt immer KByte, MByte und GByte zu schreiben und schon gar nicht die von dir befürchtete "Verschleierung".
"Verschleierung" sehe ich auch nicht, aber Lidl Mobil benutzt selbst die Abkürzungen teilweise falsch. Z.B. wird bei der (Daten)"Geschwindigkeit" hier geschrieben:Zitat7,2 Mbit/s,
bei Drosselung 64 kB/s
Und ich bin mir ziemlich sicher, daß eigentlich "64 kbit/s" gemeint sind... -
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Ein großes "B" für Bit habe ich noch nicht gesehen ...
Wie kommt dann selbst bernbayer auf 100 kbit, wenn man es nicht verwechseln kann?ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ja, 100 kbit
Feststellen darf ich demnach: 100 kB ist der Datentakt und
nicht 100 kbit. -
Du hast recht, es geht ja um den Abrechnungstakt und nicht die Geschwindigkeit, 100 KB ist deshalb richtig, so hatte ich es auch ursprünglich geschrieben.
-
wieder SIM-Karten Aktion
Vom Dienstag, 29. Mai bis Sonnabend, 9.Juni 2012 gibt's die Lidl-SIM-Karte wieder für 4,95EUR.
Die Erfahrung zeigt, dass die Starterpakete bereits in der ersten Woche knapp werden, also ranhalten
-
Ach was...
-die Rufnummern kann man eh wieder nicht auswählen
-Hier in Flb.-West als auch Hàrrislee hätte ich SIM Karten bis zum Abwinken erstehen können.-ralf-
-
Bei Lidl Mobil gibs eine Internet Flat mit 5 Gab für 14,99 Euro. Für Vlel surfer lohnt sich das Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
Bei Lidl Mobil gibs eine Internet Flat mit 5 Gab für 14,99 Euro. Für Vlel surfer lohnt sich das Angebot.Nur, wenn man kein Problem mit der 500MB-pro-Tag-Grenze hat...
-
Re: wieder SIM-Karten Aktion
ZitatOriginal geschrieben von saschabln
Vom Dienstag, 29. Mai bis Sonnabend, 9.Juni 2012 gibt's die Lidl-SIM-Karte wieder für 4,95EUR.
...Gibt es eine Zeitvorgabe, wie lange nach dem Kauf man die SIM aktivieren muß?
Oder kann die durchaus ne Zeit lang in der Schublade bleiben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!