ZitatOriginal geschrieben von rmol
Nein, ganz sicher nicht.
Das kann ich unterstreichen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Nein, ganz sicher nicht.
Das kann ich unterstreichen!
Interessant, bei mir steht da nur Telefonbucheintrag und Sperrung 0900 Nummern... ist ne Stick-SIM. Hast Du ne Voice-SIM?
Die 500-MB-Flat kostet 8,99 Euro also.
ZitatOriginal geschrieben von bemymonkey
Interessant, bei mir steht da nur Telefonbucheintrag und Sperrung 0900 Nummern...
idem
ZitatOriginal geschrieben von bemymonkey
ist ne Stick-SIM. Hast Du ne Voice-SIM?
meine ist ursprünglich eine Voice-SIM, wurde aber über Kundenservice für die Monatsflat umgestellt.
Interessant wäre ja, wenn o.g. Auswahl für alle Voice-SIMS bestehen würde, dann könnte man ohne Umweg über den Kundenservice beliebig buchen.
Ich habe eine Stick-Sim (umgestellte Voice-Sim).
Unter dem Punkt "Sonstige Einstellungen" kann man den Telefonbucheintrag beantragen und die 0900-Nummer sperren.
Unter dem Punkt "Tarifoptionen ändern" kann man die verschiedenen Optionen ändern.
Habe es gerade mal angeklickt. Jetzt ist es offenbar möglich, von der Tagesflat auf die volumenbasierte Abrechnung in 'Mein Fonic' umzustellen.
Gaaaah, ich bin vom Screenshot ausgegangen ("Erweiterte Einstellungen") - danke für den Hinweis, bei mir sind die Einstellungen doch vorhanden.
alles klar, hier auch - ein echter Fortschritt diese Einstellmöglichkeit :top:
Ja ist doch wunderbar, kann man sich zukünftig die Hotline-Kosten für eine Tarifumstellung sparen.
Hi !
Ich benötige nur die SIM fürs mobile surfen im Laptop und einen Stick habe ich schon, da reicht die Voice Sim für 9,95 und umstellen geht über die Hotline?
Wo genau gibts die Sim, an der Kasse?
Funktionieren Sachen wie Skype und Windows Live Messenger über das o2-Netz?
Thx
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!