ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Die Monatsflat gibt es ja nur bei Lidl, bei Fonic hat man die Tagesflat mit Preisobergrenze von maximal 25 Euro. Wenn dir trotz gebuchter und aktiver Handy-Internet-Flat zusätzlich die Tagesflat berechnet wurde, dann liegt da ein Abrechnungsfehler vor, den du reklamieren kannst. Am besten Hotline anrufen und Betrag inkl. Kosten für Gespräch gutschreiben lassen.
Das Handy-Internet-Paket gibt es offiziell ebenso bei LIDL. Ich hab eben die Hotline bemüht, die Tagesflats hab ich zwar (Originalton: "aus Kulanz") gutgeschrieben bekommen, auf den Hotlinekosten bin ich aber sitzen geblieben. Zudem haben die mir das Handy-Internet-Paket sofort deaktiviert und nicht erst zum Ende der Laufzeit. In einem erneutem Telefonat blieb mir die erneute Aktivierung bis zum Ende der laufzeit verwehrt, ebenso wie eine Gutschrift für die ja bereits bezahlte Flat.
Alles in Allem kann man diesen Saftladen nicht wirklich empfehlen. Da lob ich mir AldiTalk, Simyo oder Blau, bei denen funktioniert wenigstens die Buchung und Abbestellung von Optionen.