FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • Zitat

    Nokia hat zudem neue Firmware für ausgewählte Symbian-Geräte veröffentlicht. So erhielt das Nokia 5230 diese Woche erneut ein Update auf Version 40.8.003 Im Vergleich zu der in der vergangenen Woche veröffentlichten Firmware 40.2.003 sind allerdings keine Änderungen ersichtlich, so dass die Neuerungen wohl eher auf die Performance und Benutzbarkeit des Gerätes abzielen.


    http://www.teltarif.de/nokia-s…-firmware/news/42079.html


    Ich kapier das nicht.
    Bei mir klappt bis jetzt noch nicht mal ein Update auf 40.2.003.



    :rolleyes:

  • Auf den Postern bei Lidl hat meine Familie gelesen, dass man zwischen allen Netzen wählen kann? Also Lidl Mobile auch o2, Vodafone usw. anbietet? :confused:


    Wie wo was - mache ich etwas falsch, wenn das so richtig ist und ich Vodafone nutze? Dann geht das mit Fonic ja anscheinend nicht so auf? Bin gerade sehr verwirrt.
    Kann mir wer bitte das Rätsel lösen?


    Viele Grüße!

  • Das stimmt auf keinen Fall. Lidl-Mobile ist ausschlielich im O2-Netz und wird von "Fonic" vertrieben.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Es gibt mehrere Möglichkeiten um die Karte aufzuladen, das ändert aber nichts daran, das die Karte das O2-Netz nutzt.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Denke schon, dass da eine Verwechslung vorliegt. Leider kam ich heut selbst noch nicht dahin und muss morgen früh mal schauen was da auf dem Poster stehen soll.


    Ich poste dann morgen früh mal, was ich in Erfahrung gebracht hab. :)


    Viele Grüße!

  • Ich vermute mal das da was steht wie: "9 cent in alle Netze". Also die Aussage bezieht sich auf den Preis für Anrufe in alle Netze.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Hallo umlaut,



    also mein erster Blick ging ehrlich gesagt nach dem lesen Deines Beitrages
    zum Kalender, doch zu meinem Erstaunen war noch nicht der 1. April :) !


    Ich weiß das es Menschen in Deutschland gibt, welche stolz darauf sind das
    sie unfallfrei mit dem Handy ein Telefonat führen können. Die Fortgeschrittenen
    können sogar SMS lesen und schreiben.


    Das es heute im Jahre 2011 aber Menschen gibt, welche glauben das es
    eine SIM-Karte gibt mit der man vor Beginn des Gesprächs wählen kann,
    welches Netz man nutzen möchte, das kann ich nicht glauben ;) !


    Also klär uns auf ob es ein verfrühter Aprilscherz war oder ein Familienmitglied
    einfach nur zu kurz das "LIDL Mobil"-Plakat gelesen hat :rolleyes: !


    LIDL Mobile Tarifbeschreibung


    Gruß Kay

    1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

  • Vlt. hat ja auch die All-Net-Flat bzw. Kostenairbag für etwas Verwirrung gesorgt? Wenn Familie==Teenies geht's nämlich wohl meist darum, die Community (=Netzinterne) Flatrates auszunutzen, und da man ab 40€ in alle Netze kostenlos telefoniert, ist man ja quasi in allen Netzen gleichzeitig "drin" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!