FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Das Problem wurde hier schon öfter berichtet. Das fehlende Guthaben erscheint später als Korrekturbuchung in der Verbindungsübersicht.


    Hab mich bei der Hotline zweimal gemeldet, nachdem mein ganzes Guthaben gestern mittag trotz Internetflat fürs Surfen aufgebraucht wurde - warte nun bis man mir mein Guthaben wieder gutschreibt. Was heisst "später"? 1 Tag - 2 Tage - ... ?


    Thx :)

    Cheers,


    mamudo :)

  • Ich ärgere mich gerade über Fonic als Realisierer von Lidl Mobil. Die Internetmonatsflat ist bis gestern normalerweise aktiv gewesen und sollte automatisch verlängert werden, insofern ausreichend Guthaben vorhanden. Dies ist der Fall, dennoch tut sich nichts. Keine Sms, ob der Traffic fast aufgebraucht ist, die Flat verlängert wurde.


    Anruf bei der Hotline, die ja schön berechnet wird, auch wenn man ewig in der Warteschleife hängt, erbrachte die Erkenntnis, dass es angeblich nahtlos weitergehen würde, das Guthaben aber noch nicht abgebucht wurde.


    Bestellt man die Flat per Sms neu, bekommt man nur zurück, das es bearbeitet wird!
    Das war letzten Monat schon nicht anders. Zwischen Packbuchung und Bestätigung lagen knapp 12 Stunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Dies ist der Fall, dennoch tut sich nichts. Keine Sms, ob der Traffic fast aufgebraucht ist, die Flat verlängert wurde.


    ...so war das mit der Lidl-Sim in einem "Tchibo-Stick" auch bis heute Mittag. Dann habe ich nicht die teure Hotline angerufen :) ,
    sondern die Sim in ein handy gelegt und ruck-zuck kamen eine SMS über Guthaben und eine vom 09.03. über die Verlängerung der Flatrate bis zum 07.04.11 :top:

    F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

  • Ist das eine Stick-Karte oder hast du die Flat bei der normalen Lidl-Karte aktiviert?

    o namorico
    -------------------------------------

  • Mein Monatsflats gingen bis jetzt fließend in einander über (sprich es gab keine "Lücken", in denen die Flat nicht aktiv war)- lediglich die Bestätigungs-SMS kamen etwas spät an...


    Nervig, aber eher unproblematisch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!