ZitatOriginal geschrieben von mobafan
Die Kurzwahl 56356 ist nicht vergeben.
Und 9 ct. wurden dafür auch abgezogen.
:mad:
Ups, da hab ich mich vertan, hab einfach von weiter oben abgeschrieben. 54356 müsste das sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ups, da hab ich mich vertan, hab einfach von weiter oben abgeschrieben. 54356 müsste das sein...
Sorry....da hab ich mich wohl verschrieben... 54356 LIDLM ist wohl die Richtige
Und Gebucht hab ich mit START MONATSFLAT an die 54356...
Re: Lidl Aktion mit 150 Freiminuten
ZitatOriginal geschrieben von lockundlock
Hallo Leute
ab heute gibt es bei Lidl-Mobile 150 Freiminuten (13,50€) statt der 75 Minuten (6,75€)
aber nur vom 14.02-27.02.2011.
plus Freundschaftswerbung kommt man auf 18,50€ kein schlechtes Angebot!!
EDIT
Ich habs gefunden - danke für den Tipp
EDIT
Stellt sich die Frage, wie lange hat man Zeit um die 150 Freiminuten abzutelefonieren? Wen das nur 4 Wochen wären und dann verfallen sie, dann wäre das nicht so toll.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Stellt sich die Frage, wie lange hat man Zeit um die 150 Freiminuten abzutelefonieren?
Die "Freiminuten" werden bei LIDL mobile bzw. FONIC als Startguthaben gewährt und sind unbegrenzt gültig. Lediglich die Auszahlung aufs Konto geht wohl nicht.
Danke, alles klar.
ZitatOriginal geschrieben von frischel
Die "Freiminuten" werden bei LIDL mobile bzw. FONIC als Startguthaben gewährt und sind unbegrenzt gültig. Lediglich die Auszahlung aufs Konto geht wohl nicht.
Ähem... Hier sind drei Wörter zuviel:
"Lediglich" und "wohl nicht" *räusper*
<Autoerfahrungskorrektur off>
Probleme mit "Mein Fonic"-Kunden-LogIn seit Rufnummer-Portierung
Ich habe mir vor ein paar Monaten eine Lidl-Mobile-Karte geholt (Rufnr. 0176...) und nach ein paar Tagen meine alte Rufnr. (0171...) darauf portiert.
Seit dieser Portierung kann ich unter "Mein Fonic" nur noch die Daten vom damaligen Stand (vor der Portierung) ansehen (Guthaben, Einstellungen, etc.), wenn ich mich mit meiner originalen Lidl-Mobile-Nummer (0176...) anmelde. :flop:
Anmeldung mit meiner portierten Nummer (0171...) funktioniert gar nicht.
Was kann ich machen, damit ich unter "Mein Fonic" wieder Einstellungen tätigen kann, mein aktuelles Guthaben prüfen kann, automat. Aufladung einstellen kann, etc.?
Telefonieren, SMS, Aufladen des Guthabens mit Aufladekarte vom Lidl funktioniert einwandfrei.
Es ist nur "Mein Fonic" von dem Problem betroffen.
P.S. Zwei weitere Familienmitgleider mit den gleichen Ausgangsbedingungen haben genau das gleiche Problem.
P.P.S. Bin ich hier im richtigen Thread oder soll ich besser in den Fonic-Thread schreiben?
Hallo zusammen,
ich habe heute morgen per SMS die Monatsflat fürs Internet beantragt und habe auch eine Bestätigung bekommen, dass es aktiviert wurde. 14,99€ wurden auch von meinem Guthabenkonto abgebucht. Nun hab ich danach im Internet ein wenig gesurft. Und siehe da: Es wird Geld von meinem Guthabenkonto fürs Surfen abgebucht. Ist das normal, dass es nicht sofort aktiviert wurde? Sollte ich noch ein wenig warten mit dem surfen? Würden die mir die Kosten gutschreiben? Noch jemand das Problem gehabt?
Und noch eine Frage: Als APN habe ich "O2" und "O2 DE" - welchen sollte ich auswählen?
Moin Mamundo,
Kam die Aktivierungsbestätigung per SMS? Oder hast Du das nur im Einzelverbindungsnachweis gesehen, oder so ähnlich? Falls per SMS, dann ist das nicht normal... Mal anrufen oder Mail schicken und um Erstattung der zusätzlich abgebuchten Beträge bitten vlt.?
APN war soweit ich mich erinnern kann pinternet.interkom.de... bei den normalen o2 APNs hat sich bei mir die Verbindung öfters aufgehangen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!