FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

• Porto

Meine Anfrage zur Datenflat wurde auch nicht per E-Mail, sondern per guter alter Briefpost beantwortet .....

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Hat denn jemand mal angefragt, ob man von Tarif der Telefonie SIM in den Tarif der Stick SIM gewechselt werden kann.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hat denn jemand mal angefragt, ob man von Tarif der Telefonie SIM in den Tarif der Stick SIM gewechselt werden kann.

Ehrlich gesagt gehe ich davon aus, dass die in ihrem Schreiben darauf hingewiesen hätten, wäre naheliegend.
    Aber da mit einem neuen Starterpaket die Registrierung als Stick-SIM nicht geklappt hat, wird es auch nicht gehen. Man benötigt eben die SIM aus dem Stick.

• Gibts den Stick nur online oder auch in den Lidl Märkten?

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Ich habe ihn in der letzten Woche in einer Lidl-Filiale gekauft. Ob er dort dauerhaft erhältlich ist weiß ich nicht. Online kannst du ihn aber auf jeden Fall noch kaufen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Hätte mal eine kurze Frage:

Lidl-Mobile inkl. RNM hat heute geklappt. Nun hab ich START HANDYINTERNET gesendet und bestätigung bekommen. Dort heißt es, bis zur buchung könne es noch etwas dauern und ich werde gesondert darüber informiert.

So, wie lang dauert die Buchung? 1 Std.? 1 Tag?

Danke und Gruß

• Hat bei mir ca. 6 h gedauert...leider kam keine Bestätigung. Aber in Deinem Online Auzug, kannst Du sehen, wann abgebucht worden ist. Danach hatte ich keine zusätzlichen Internetkosten mehr.

Viel Spaß mit der Karte ;-) Und ein schönes Weihnachtssurfen

DeutschlandSIM Flat (All IN M light + Allnet Flatrate )

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich habe ihn in der letzten Woche in einer Lidl-Filiale gekauft. Ob er dort dauerhaft erhältlich ist weiß ich nicht. Online kannst du ihn aber auf jeden Fall noch kaufen.

Ok, hab ihn in der Filiale geholt, Aber nutze die Karte in schnellerem Stick. Hab 540 MB geladen ohne das gedrosselt wurde.. :D

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Hallo zusammen,
    mal eine blöde Frage...
    ab 31.12.10 läuft meine DeutschlandSIM. Ab da möchte ich meine Internet Flat auf der Lidl Karte nicht mehr benutzen.

- Wenn ich die Flat jetzt kündige, läuft die Flat, dann noch bis zum 20.01.11 (ende des Buchungszeitraumes)?
    - Oder ist die Flat sofort beendet?

Ich möchte nähmlich auf der Karte sowenig Restkapital wie nötig lassen.
    Bin für jeden Tip dankbar.

DeutschlandSIM Flat (All IN M light + Allnet Flatrate )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!