Porto
Meine Anfrage zur Datenflat wurde auch nicht per E-Mail, sondern per guter alter Briefpost beantwortet .....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Porto
Meine Anfrage zur Datenflat wurde auch nicht per E-Mail, sondern per guter alter Briefpost beantwortet .....
Hat denn jemand mal angefragt, ob man von Tarif der Telefonie SIM in den Tarif der Stick SIM gewechselt werden kann.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Hat denn jemand mal angefragt, ob man von Tarif der Telefonie SIM in den Tarif der Stick SIM gewechselt werden kann.
Ehrlich gesagt gehe ich davon aus, dass die in ihrem Schreiben darauf hingewiesen hätten, wäre naheliegend.
Aber da mit einem neuen Starterpaket die Registrierung als Stick-SIM nicht geklappt hat, wird es auch nicht gehen. Man benötigt eben die SIM aus dem Stick.
Gibts den Stick nur online oder auch in den Lidl Märkten?
Ich habe ihn in der letzten Woche in einer Lidl-Filiale gekauft. Ob er dort dauerhaft erhältlich ist weiß ich nicht. Online kannst du ihn aber auf jeden Fall noch kaufen.
Hätte mal eine kurze Frage:
Lidl-Mobile inkl. RNM hat heute geklappt. Nun hab ich START HANDYINTERNET gesendet und bestätigung bekommen. Dort heißt es, bis zur buchung könne es noch etwas dauern und ich werde gesondert darüber informiert.
So, wie lang dauert die Buchung? 1 Std.? 1 Tag?
Danke und Gruß
Hat bei mir ca. 6 h gedauert...leider kam keine Bestätigung. Aber in Deinem Online Auzug, kannst Du sehen, wann abgebucht worden ist. Danach hatte ich keine zusätzlichen Internetkosten mehr.
Viel Spaß mit der Karte Und ein schönes Weihnachtssurfen
so, grad kam die Info-SMS. Hat also knapp ne viertel Std. gedauert bis das Internetpaket aktiviert war. So lob ich mir das
Allen ein frohes Fest.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ich habe ihn in der letzten Woche in einer Lidl-Filiale gekauft. Ob er dort dauerhaft erhältlich ist weiß ich nicht. Online kannst du ihn aber auf jeden Fall noch kaufen.
Ok, hab ihn in der Filiale geholt, Aber nutze die Karte in schnellerem Stick. Hab 540 MB geladen ohne das gedrosselt wurde..
Hallo zusammen,
mal eine blöde Frage...
ab 31.12.10 läuft meine DeutschlandSIM. Ab da möchte ich meine Internet Flat auf der Lidl Karte nicht mehr benutzen.
- Wenn ich die Flat jetzt kündige, läuft die Flat, dann noch bis zum 20.01.11 (ende des Buchungszeitraumes)?
- Oder ist die Flat sofort beendet?
Ich möchte nähmlich auf der Karte sowenig Restkapital wie nötig lassen.
Bin für jeden Tip dankbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!