FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • Kurze Frage:


    Die alte Nummer wurde heute von Callmobile zu Lidl portiert.
    Man kann mit der alten Nummer jetzt über Lidl raus telefonieren.
    ABER, wenn ich die portierte Nummer vom Festnetz anrufe, ist besetzt. Wenn ich von nem anderen Handy anrufe, kommt: vorübergehende Störung ?!


    Normal?

  • Warte noch ein paar Stunden, bis alle Routings richtig eingerichtet werden.
    Wenn morgen das Problem noch besteht, sollst du dich mit fonic in Verbindung setzen.


    Zitat

    Original geschrieben von Faro22
    Kurze Frage:


    Die alte Nummer wurde heute von Callmobile zu Lidl portiert.
    Man kann mit der alten Nummer jetzt über Lidl raus telefonieren.
    ABER, wenn ich die portierte Nummer vom Festnetz anrufe, ist besetzt. Wenn ich von nem anderen Handy anrufe, kommt: vorübergehende Störung ?!


    Normal?

    o namorico
    -------------------------------------

  • Hallo,


    jetzt klappen auch die eingehenden Anrufe :)


    Allerdings muss ich mal sagen, dass der Kontakt per Mail/Kontaktformular über Fonic quasi nicht möglich ist.
    In den letzten 3 Wochen hatte ich 3 Fragen per Mail gestellt. Antworten kamen keine !!!

  • Also ich muss auch sagen, dass der Kontakt per Mail/Kontaktformular auf der Homepage schlecht ist. Geantwortet wird, wenn überhaupt, erst nach Wochen. Kundenservice ist das nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von telboy
    Also ich muss auch sagen, dass der Kontakt per Mail/Kontaktformular auf der Homepage schlecht ist. Geantwortet wird, wenn überhaupt, erst nach Wochen. Kundenservice ist das nicht.


    Da muss ich jetzt mal ne Lanze für Lidl/Fonic brechen. Kontakt per Chat war in Echtzeit ohne Wartezeit möglich und die Qualität der Antwort war ebenfalls gut und hilfreich.
    Der Chatverlauf wurde mir sogar direkt im Anschluss per Email zugeschickt.


    Gruß,
    mombi

    Apple iPhone 4 16GB - Lidl Mobile inkl. Internet-Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von mombi
    Da muss ich jetzt mal ne Lanze für Lidl/Fonic brechen. Kontakt per Chat war in Echtzeit ohne Wartezeit möglich
    Gruß,
    mombi


    Wo findet man den Chat?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wo findet man den Chat?


    Stopp, Kommando zurück. Das war vor sechs Wochen in meiner Entscheidungsphase und der Chat war bei O² direkt. Ich hatte das nun miteinander verwechselt wegen gleichem Netz. Sorry für die Verwirrung.


    Gruß,
    mombi

    Apple iPhone 4 16GB - Lidl Mobile inkl. Internet-Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!