FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • Servus allerseits,


    die Frage wurde zwar im Verlauf dieses Threads bereits gestellt, aber nicht wirklich beantwortet:
    Gibt es bei Lidl Mobile optional eine Micro-SIM bzw. eine Kombi-SIM?
    Ich habe zwar schon mal erfolgreich eine SIM zu einer Micro-SIM umgeschnippelt, aber das Original wäre mir trotzdem lieber.


    Edit: Ich habe mir heute das Package gekauft. Es liegt zumindest schon mal keine Kombi-SIM bei, sodass ich entweder schnippeln muss oder ggf. kann man mir eine Micro-SIM zusenden (Email-Anfrage habe ich gerade losgeschickt).


    In meinem "normalen" Handy steht als Netzbetreiber übrigens "LIDL MOBILE", wenn das auf dem iPhone 4 auch so sein sollte, dann ist das schon ein starker Kontrast. Stört mich aber nicht weiter ...


    Gruß,
    mombi

    Apple iPhone 4 16GB - Lidl Mobile inkl. Internet-Flat


  • Meine Zusammenfassung.


    Gestern um:
    - 14.00 Uhr mit START INTERNET an die 36642 Internet Paket bestellt.
    - 14:01 Uhr nach aufforderung nochmal mit JA bestätigt
    - diverse SMS Nachrichten


    seit dem nichts mehr :( auch noch nichts abgebucht!


    Wer hat noch Erfahrungen?


    Gruß Tom

  • Internetflat


    hallo liebe leute


    vielleicht bin ich ja blind, aber wo find ich das angebot für die internetflat?


    ich seh auf der lidlseite nichts... kann mir jemand bitte ein link schicken???


    ich verzweifel schon langsam
    möchte mir dir karte auch holen
    :(

    1und1 Kunde

  • Re: Internetflat



    Meinst du das hier . Da steht zumindest, dass man ein Paket für 9,95€ im Monat buchen kann.

  • Guten Morgen zusammen,


    ich habe das Lidl Angebot, und ich habe es so gemacht, wie einige Einträge zuvor. Es wurden die 9.95 € abgebucht. Seit dem läuft es :-)


    Und es wurde auch nicht anderes abgebucht!!!


    LG


    PS: Habe gerade mal auf meine Abrechnung im Internet geschaut. Dort erscheint jeder Traffic seit Buchung nur noch mit 0,00 € :-) Sieht also super aus!

    DeutschlandSIM Flat (All IN M light + Allnet Flatrate )

  • Ja, eine 100kb Taktung. Bei einer Flat nicht so sehr das Problem ;-)

    DeutschlandSIM Flat (All IN M light + Allnet Flatrate )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!