FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • Du hast ja Recht! Ich habe dein früheres Posting ja schon gelesen. Ist bei der o2 Freikarte eine Rufnummernmitnahme möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jedi
    Du hast ja Recht! Ich habe dein früheres Posting ja schon gelesen. Ist bei der o2 Freikarte eine Rufnummernmitnahme möglich?


    Ja.

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Zitat

    Original geschrieben von patte_ricke
    kann ich die lidl mobile sim karte auch mit normalen o2 loop cash karten aufladen ?

    Suche in diesem Thread mal nach "LOOP". ;)

  • Zur Einführung des Tarifs waren Datenpakete in Foren und Kommentaren ein recht heißes Thema. Es gab da dann wohl die Information, dass diese im Herbst oder so kommen sollen.


    Wäre dann tatsächlich ein recht anständiges Paket. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von RightNow
    Zur Einführung des Tarifs waren Datenpakete in Foren und Kommentaren ein recht heißes Thema. Es gab da dann wohl die Information, dass diese im Herbst oder so kommen sollen.


    Wäre dann tatsächlich ein recht anständiges Paket. :)

    Würde aber in meinen Augen den originalen o2o zu sehr kannibalisieren.

  • Ich hab die Hoffnung auf halbwegs vernünftige Datentarife bereits aufgegeben.
    Alleine schon deshalb, wie mein Vorredner schon sagte, weil es o2 kaum zulassen wird daß deren eigener o2o wertlos wird.


    Außer, was aber vielleicht etwas weit hergeholt ist, o2 will sich vom Prepaid-Sektor allmählich verabschieden, und seiner Tochter das Feld überlassen und sich selber nur noch auf Verträge konzentrieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!