FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

• Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    Danke für die Info. War nämlich gestern im Lidl und habe für eine gute Freundin eine mitgenommen. :mad: Hätte ich in den Prospekt geschaut, hätte ich auch bis nächste Woche warten können. Nächste Woche versuche ich mal die Karte mit dem Kassenzettel zurückzugeben, und einfach eine zweite zur der schon gekauften Karte dazu zu nehmen, ohne die alte zrückzugeben, da es so ne tolle Rufnummer ist. ;)

Hallo

das kannst du vergessen Lidl tauscht keine Prepaidkarte um denn diese sind vom UMTAUSCH ausgeschlossen.

• Zitat

Original geschrieben von Plueschi
    Hallo

das kannst du vergessen Lidl tauscht keine Prepaidkarte um denn diese sind vom UMTAUSCH ausgeschlossen.

VHB! :cool:

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Hä? Fonic ist doch Fonic oder etwa nicht?

Ja, und Lidl Mobile ist auch Fonic, aber Fonic ist nicht zwingend Lidl Mobile.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Hä? Fonic ist doch Fonic oder etwa nicht?

Ja, aber aber hier gehts um Lidl Mobile. Für Fonic gibts nen anderen Thread. ;)

• Fair-Rate auch für Ausland

Lidl Mobil kann auch noch später mal eine weitere Schippe drauflegen,
    indem sie die 9ct/Minute-Auslandsdestinationen mit den die Kosten-Fair-Rate aufnehmen.
    Und sobald man diese erreicht hat, kosten die 29ct/Minuten-Auslands-Destinationen
    nur noch 20ct/Minute - also um die 9ct gekürzt.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Zitat

Original geschrieben von e61fan
    Meint ihr, dass sich LIDL Tarif durchsetzt?
    Ich finde es schade, dass LIDL noch keine Internet Tarife anbietet.

Für Informierte Vielnutzer ist Lidl Mobile bestimmt eine gute Alternative zu so manchen Angebot, allerdings bezweifle ich inzwischen, dass Sie im (informierten) Wenig-/"Normal"-Nutzer-Segment sehr viele Kunden gewinnen werden.

Persönlich finde ich, dass die O2 Freikarte (Variante mit Frei-SMS/Minuten bzw. mit Bonusflaterates) für Normal- und auch Vielnutzer die deutlich bessere Variante ist.

Bsp.:
    für 20 EUR (im Monat) gibt es bei

- Lidl Mobile: 222 Einheiten
    - O2 Freikarte FSMS/FM: 133 Einheiten + 100 Minuten + 100 SMS
    - O2 Freikarte BFR: 133 Einheiten (SMS oder Fremdnetze) + "unbegrenzte" Minuten zu o2 und Festnetz
    (- o2o: 133 Einheiten oder "unbegrenzte" Minuten zu o2 und Festnetz)

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Ich stell mal meine Frage direkt hier rein, da ich nicht die 20 Seiten durchlesen möchte (ist ja auch wirklich viel für ne kurze Antwort).

Wenn ich zu Lidl-Mobile wechseln möchte, finde ich auf der Seite bei der Bestellung nichts womit man die Rufnummernmitnahme beantragen kann. Wann oder wie passiert das?

Bestellt man erst mal und später dann die Portierung? Wie gehe ich vor.

Wäre sehr dankbar über eure Hilfe.
    viele Grüße
    G-U.

• Ja.

Zitat

Original geschrieben von G-Ultimate
    Bestellt man erst mal und später dann die Portierung?

o namorico
    -------------------------------------

• Ja, erfolgt nachträglich aus dem Kundenmenü heraus (Rufnummern-Mitnahme).

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!