ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Meine 0176-390-60000..:-)
Wie lange habe ich Zeit, die zu aktivieren?
Boah, was seid ist alle leichtsinnig, eure Nummern hier reinzusetzen. :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Meine 0176-390-60000..:-)
Wie lange habe ich Zeit, die zu aktivieren?
Boah, was seid ist alle leichtsinnig, eure Nummern hier reinzusetzen. :eek:
Kann man bei Lidl die Rufnummer aussuchen?Oder bekommt man an der Kasse eine übergeben?
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von Tattom
Hat noch keiner seine Nr. portiert? Ich warte immer noch auf die 25,-€ Gutschrift.
Gruß
Tom
Ich warte immer noch auf die Gutschrift :mad:
Hat wirklich noch keiner seine Nr. portiert?
Gruß
Tom
Kann es sein, daß du dich im Thread vertan hast? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Kann man bei Lidl die Rufnummer aussuchen?Oder bekommt man an der Kasse eine übergeben?
Laut meiner eigenen Erfahrung und dem, was ich bisher so gelesen habe, bekommt man das Starterpaket immer nur direkt ausgehändigt. In meinem Fall musste es sogar erst aus dem Büro geholt werden. Ich würde an Deiner Stelle einfach mal freundlich nachfragen, ob sie Dir alle vorrätigen Starterpakete zeigen können, damit Du Dir eine Nummer aussuchen kannst. Schaden kann’s sicher nicht…
Ich glaube nicht das die das machen werden:-)
Ich würde es auch besser finden wenn die Karten ausliegen würden so hätte man ne sich eine aussuchen können.
Ok, gestern früh die Karte beim Lidl gekauft. Sie musste auch aus dem Büro geholt werden. Heute registriert und morgen geht der Portierungsantrag raus. Verzichtserklärung an den alten Betreiber (tchibo) geht auch per fax raus. Ich halt euch auf dem laufenden
Wie sieht es eigentlich mit Videotelefonie bei Lidl aus? Kennt jemand die Preise? In der Preisliste ist davon nichts zu finden.
Wird nicht angeboten, soweit ich weiß.
Hallo,
gehen auch die Aufladekarten von O2 ?
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!