ZitatOriginal geschrieben von Ryushi
Ja, Fonic-Karten funktionieren.
FONIC Guthabenkarte bei LIDL Prepaidkarten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, Fonic-Karten funktionieren.
Wolte frage ob jemannd weiß ob die rufumleitung zu anderre rufnummern gehen(nicht zu mälbox)?und ob der dienst Anklopfen geht.?
Das ist wie bei Fonic bzw. generell bei allen Prepaid Produkten im o2 Netz.
Die Komfortmerkmale wie Anklopfen, Makeln und Konferenz sind über das Handy nicht möglich und die Rufumleitung nur zur Mailbox.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Ja, Lidl Mobile ist nur eine Tarifvariante von Fonic.
Hab eine 20iger Karte von DM draufgeladen und hat natürlich funktioniert.
Man kommt teilweise auch auf das ungebrandete Fonic-Portal, wenn man sich bei Lidl einloggt. Also Lidl Mobile ist Fonic "Plus"
Gibt's bei fonic/Lidl Mobile auf Wunsch eine Micro-SIM?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Ja, Lidl Mobile ist nur eine Tarifvariante von Fonic.
Hab eine 20iger Karte von DM draufgeladen und hat natürlich funktioniert.
Man kommt teilweise auch auf das ungebrandete Fonic-Portal, wenn man sich bei Lidl einloggt. Also Lidl Mobile ist Fonic "Plus"
Hallo
ich habe erfolgreich meine Nr. von Vodafone zu Lidl portiert, ging sehr schnell und Problemlos!
In der Bestätigungs SMS steht unter anderem: "Mitnahme-Bonus folgt in Kuerze (Bestätigung per SMS)"
Wie lange ist "in Kuerze"? Portierung war in der Nacht zum 31.07.10, bis jetzt ist noch nicht geschehen.
Gruß
Tom
Von wann bis wann geht denn immer ein Abrechnungsmonat bei Lidl-Mobile?
Immer vom 1.-30. oder wie?
Nicht, wenn man mindestens 42 MB im Monat verbraucht.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Gibt's bei fonic/Lidl Mobile auf Wunsch eine Micro-SIM?
Bei FONIC ja: http://www.fonic.de/html/faqs/handy_sim/index.html#4
Ja, der Abrechnungsmonat für die Kosten Fair-Rate bei LIDL Mobile geht immer vom 1. bis zum letzten des Monats, egal wann die Karte aktiviert wurde. Das ist anders als bei o2 o.
Das war mir vorher auch noch nicht bewusst, aber ich hab gerade meine Kosten Fair-Rare mit *107# abgefragt und mein Umsatz steht heute am 01.08. wieder bei 0 Euro, obwohl ich die Karte schon am 27.07. aktiviert und natürlich schon telefoniert habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!