FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryushi
    Ja, Fonic-Karten funktionieren.


    FONIC Guthabenkarte bei LIDL Prepaidkarten?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Wolte frage ob jemannd weiß ob die rufumleitung zu anderre rufnummern gehen(nicht zu mälbox)?und ob der dienst Anklopfen geht.?

  • Das ist wie bei Fonic bzw. generell bei allen Prepaid Produkten im o2 Netz.


    Die Komfortmerkmale wie Anklopfen, Makeln und Konferenz sind über das Handy nicht möglich und die Rufumleitung nur zur Mailbox.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    FONIC Guthabenkarte bei LIDL Prepaidkarten?


    Ja, Lidl Mobile ist nur eine Tarifvariante von Fonic.
    Hab eine 20iger Karte von DM draufgeladen und hat natürlich funktioniert.


    Man kommt teilweise auch auf das ungebrandete Fonic-Portal, wenn man sich bei Lidl einloggt. Also Lidl Mobile ist Fonic "Plus" ;)

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    FONIC Guthabenkarte bei LIDL Prepaidkarten?


    Ja, Lidl Mobile ist nur eine Tarifvariante von Fonic.
    Hab eine 20iger Karte von DM draufgeladen und hat natürlich funktioniert.


    Man kommt teilweise auch auf das ungebrandete Fonic-Portal, wenn man sich bei Lidl einloggt. Also Lidl Mobile ist Fonic "Plus" ;)

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Hallo
    ich habe erfolgreich meine Nr. von Vodafone zu Lidl portiert, ging sehr schnell und Problemlos!
    In der Bestätigungs SMS steht unter anderem: "Mitnahme-Bonus folgt in Kuerze (Bestätigung per SMS)"
    Wie lange ist "in Kuerze"? Portierung war in der Nacht zum 31.07.10, bis jetzt ist noch nicht geschehen.


    Gruß
    Tom

  • Von wann bis wann geht denn immer ein Abrechnungsmonat bei Lidl-Mobile?
    Immer vom 1.-30. oder wie?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryushi
    Man kommt teilweise auch auf das ungebrandete Fonic-Portal, wenn man sich bei Lidl einloggt. Also Lidl Mobile ist Fonic "Plus" ;)


    Nicht, wenn man mindestens 42 MB im Monat verbraucht. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Gibt's bei fonic/Lidl Mobile auf Wunsch eine Micro-SIM?


    Bei FONIC ja: http://www.fonic.de/html/faqs/handy_sim/index.html#4

    Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

  • Ja, der Abrechnungsmonat für die Kosten Fair-Rate bei LIDL Mobile geht immer vom 1. bis zum letzten des Monats, egal wann die Karte aktiviert wurde. Das ist anders als bei o2 o.


    Das war mir vorher auch noch nicht bewusst, aber ich hab gerade meine Kosten Fair-Rare mit *107# abgefragt und mein Umsatz steht heute am 01.08. wieder bei 0 Euro, obwohl ich die Karte schon am 27.07. aktiviert und natürlich schon telefoniert habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!