Was wird auf dem Display als Netzbetreiber angezeigt?
FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von geo
Was wird auf dem Display als Netzbetreiber angezeigt? -
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Bjoern
Das Handy-Internetpaket hab ich per SMS bestellt und es kamen die obligatorischen SMS, dass ich das Paket mit ja bestätigen soll und das die Bearbeitung einige Zeit dauern kann. Hier könnte es natürlich letztendlich scheitern, also heißt es abwarten.gibt es zum Thema Internetpaket-Bestellung schon Neuigkeiten?
-
Leider, nein. Anscheinend hat die Buchung des Handy-Internetpaket nicht funktioniert und es ist jetzt schon über 24 Stunden her. Es kommen zwar nach der Bestellung die ersten 2 obligatorischen SMS an, aber leider kommt nach meiner Bestätigung und der letzten SMS, dass die Bearbeitung einige Zeit dauern kann, nicht die erwartete Bestätigung. Auch werden, trotz ausreichend Guthaben, nicht die 9,95 Euro für das Paket abgebucht.
War ja fast zu erwarten, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletztSollte sich noch etwas tun, melde ich mich nochmal.
-
Die Lidl-Mobile SIM funzt übrigens NICHT in diversen o2 Loop-Handys.
Während FONIC-Sims (1. & 2. Generation) und auch SCHLECKER-Sims
zB. im LG GB-102 oder LG KP-100 laufen, werden die Lidl-Mobile Sims
abgewiesen.Über *107# lässt sich die "Kosten Fair-Rate" abfragen, wie bei o2o-Prepaid auch.
-
Ich hab auch mal probiert die Tagesflat zu buchen. Das sollte ja laut Pressebericht gehen, aber die Hotline meinte, die gibt es nicht für Lidl Mobile. Mal sehen, ob ich per SMS eine Bestätigungsmail bekomme.
Übrigens, Preise für Sondernummern sind nicht in der Preisliste . Gibt es eine Fonic Preisliste, in der die Kosten stehen?
-
Nochmal EDIT (hatte mich doch nicht vertan):
Den unten stehenden Link von JHV findest Du bei Fonic unter Service & Hilfe -> Formulare & Downloads -> Sonderrufnummern. -
Zitat
Original geschrieben von dermero
Gibt es eine Fonic Preisliste, in der die Kosten stehen? -
Freundschaftswerbung
Hallo Zusammen,
funktioniert die Lidl Mobile Freundschaftswerbung (5 EUR "Werber" und 5 EUR "Geworbener") genauso unkompliziert und "formlos" wie bei Fonic oder muss tatsächlich vorher das Freundewerbeformular durch den "Werber" ausgefüllt werden?
Danke und Grüße
RyushiP.S. Ich bräuchte einen bereits registrierten Lidl Mobile Werber - bitte PN schicken. Danke.
[Edit]
P.P.S. Hab jetzt selbst eine freigeschaltete Karte - danke an den Werber.
-
Zitat
Original geschrieben von dermero
Ich hab auch mal probiert die Tagesflat zu buchen. Das sollte ja laut Pressebericht gehen, aber die Hotline meinte, die gibt es nicht für Lidl Mobile. Mal sehen, ob ich per SMS eine Bestätigungsmail bekomme.Übrigens, Preise für Sondernummern sind nicht in der Preisliste . Gibt es eine Fonic Preisliste, in der die Kosten stehen?
Auf Prepaid-Wiki steht auch, das die Tagesflat über die Hotline voreingestellt werden kann, bei Teltarif wurde vor kurzen auch berichtet,daß Tagesflat buchbar sei. Was ist denn nun richtig?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!