Das kannte ich noch gar nicht
Doch, eigentlich schon, hattest du mich nämlich schon mal im Santander Super Mastercard Thread gefragt und ich auch beantwortet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das kannte ich noch gar nicht
Doch, eigentlich schon, hattest du mich nämlich schon mal im Santander Super Mastercard Thread gefragt und ich auch beantwortet
Also hast du maximal 4 Wochen bis zum Eingang auf Konto warten müssen, korrekt?
Bei Netzclub geht es (jetzt?) nur noch zum Quartalsende (steht auch so in AGB).
Ja, länger nicht.
Hatte Ich nicht mehr auf dem Radar...vielleicht ist die Antwort nicht richtig bei mir im Kopf angekommen.
Eine Aufladung ab 5,01 € reicht auch aus.
Nach erfolgreicher Gutschrift max. 1 Woche warten, danach ist bei den (original) Telefonica-Prepaids das mobile Bezahlen aktiv.
Moin, Goody!
Kann man nach Freischaltung des mobilen Bezahlens das aufgeladene Geld zum Quartalsende wieder auszahlen lassen, oder kommt dann die Sperre zurück?
(Fonic-Mobile traue ich mittlerweile alles zu...)
BG, raimerik
Moin (mit einem weiteren Fonic-Mobile-Update)!
Obacht, wenn Ihr Freundschaftswerbung und RufnummernPortierungsBonus kombinieren wollt - da schlagen die deutlich suboptimalen Fonic- 'Abläufe' völlig zu:
Zitat aus dem Chat, nachdem 4 Wochen nach Aktivierung/Werbung immer noch keine Gutschrift der Freundschaftswerbung erfolgt war:
"Da die Rufnummernmitnahme erfolgt ist, will das System die Gutschrift auf die erste Nummer buchen. Diese ist aber nicht mehr vorhanden."
Wow. Echt sauber programmiert.
("Freunde werben Freunde" wird so zu einem "Rufnummer wirbt Rufnummer"... Haben die keine Kundennummern?)
Da wird deutlich, warum Fonic bei seiner 3-Wochen-KwK-Gutschrift deutlich auf die Tube drücken sollte, da sonst eine Freundschaftswerbung nicht mit einer Rufnummern-'Mitbringung' kompatibel ist! (Diese dauert in der Regel 10 Tage, aber wenn Fonic 3 Wochen mit der Freundschaftswerbung trödelt, dann klappt halt nichts - ein Schelm wer Böses dabei denkt...)
Oder man wartet halt einfach 3 Wochen, bis man seine Nummer auch wirklich mitbringt... Kafka hätte Spaß an den Fonic-Mobile-'Prozessen'!
Habe meine Auszahlung erhalten.
Habe meine Auszahlung erhalten.
Meine Netzclub-Auszahlungen kamen am letzten Tag des Quartals auf meinem Konto an.
Mehr Datenvolumen in den beiden größten Allnet-Optionen.
Quelle: https://www.teltarif.de/fonic-…envolumen/news/84126.html
Moin!
Noch eine Kuriosität für die Sammlung:
nachdem das Fonic-Mobil-KwK-System sich gerne an einer Rufnummernänderung wegen Portierung verschluckt - hier etwas aus dem Chat wegen einer anderen Werbung, die nicht gutgeschrieben wurde:
"Laut den Daten haben Sie sich am 02.03.21 angemeldet. Der Geworbene am 09.03.2021. Das war einfach zu dicht aufeinander. Wenn Sie jemanden werben, müssen Sie schon Kunde sein."
Man scheint auch nach einer Woche bei Fonic noch kein "Kunde" zu sein... Interessant...
Ja, länger nicht.
Fonic hat jetzt wohl auch auf quartalsweise Auszahlung umgestellt. Steht so vor dem Menüpunkt in mein.fonic.de und wird auch danach angezeigt. Habe mal gefragt, warum es in den AGB anders steht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!