FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • Gibt es eigentlich 5€ Aufladebons für Fonic? Habe nichts gefunden. Wollte per Überweisung 5€ aufladen, aber die wurden wieder zurückgebucht.


    Wenn nein, welche Summe müsste man dann mindestens aufladen? Brauche nur 5€. ;(

  • Gibt es eigentlich 5€ Aufladebons für Fonic? Habe nichts gefunden. Wollte per Überweisung 5€ aufladen, aber die wurden wieder zurückgebucht.


    Wenn nein, welche Summe müsste man dann mindestens aufladen? Brauche nur 5€. ;(

    Kann es sein, dass es so ähnlich wie bei BLAU gehandhabt wird, mit geänderter IBAN?

    Froindliche Grieß' aus de Palz,

  • Ich hatte Bank per SMS an die 56656 geschickt und bekam als IBAN die DE73 7002 0270 0005 7169 77 zurück. Verwendungszweck wie immer. Ich sehe gerade, dass ich die Threads verwechselt habe. Bei mir gehts um eine originale Fonic Karte.

  • Inzwischen konnte ich eine IBAN hinterlegen und die Auszahlung beantragen. :thumbup:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Ich hatte mal meine Fonic Mobile Sim in ein uraltes Alcatel Einfachhandy gesteckt. Der Probealarm kam auf den Kanälen 4383 und 4370. Warum die Kanäle gingen weiss ich nicht, ich hatte nur Kanal 919 aktiviert, da kam nichts. Bei einer Norma Sim kamen Meldungen auf 919.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!