Versteckte Weihnachtsaktion für Neukunden.
FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)
-
-
-
Hatte mir vor ein Paar Wochen eine Fonic Karte zugelegt aber nicht registriert. Nun hatte ich sie mal kurz in das Handy reingelegt und sie hatte Empfang. Konnte auch mit ihr telefonieren. Was ist da nur los bei Fonic?
Schau doch mal im kundenmenue nach....
Einloggen mit Rufnummer und Passwort....da du dich nicht registriert hast, weisst du kein Passwort....also passwort vergessen....dann sollte es per sms zu empfangen sein ?
Nach dem einloggen...passwort ändern und dann mal nachschauen.....guthabenstsnd und vor allem auf wen ist die karte registriert.
-
Derzeit wird das aufgeladene Guthaben nicht angezeigt. Stand zwar da, dass es eine Weile braucht. Aber bei FONIC hat es automatisch gekappt.
-
Derzeit wird das aufgeladene Guthaben nicht angezeigt. Stand zwar da, dass es eine Weile braucht. Aber bei FONIC hat es automatisch gekappt.
Leider weiterhin keine Buchung.
-
Die Hotline kommt gerade selbst nicht ins Abrechnungssystem
-
Mein Schwiegervater (absoluter Wenignutzer) hat kürzlich die Kündigung von Fonic zum Monatsende erhalten. Ich hatte immer gedacht, dass dies bei Fonic quasi ausgeschlossen ist. Wir haben nun erst einmal damit (kostenlos) telefoniert. Aber damit wird die Kündigung vermutlich nicht rückgängig gemacht, oder?
Viele Grüße
Sven
-
Zwecks "aktivhalten" der Karte, hatte ich bisher mindestens 1 kostenpflichtigen Anruf pro Jahr getätigt. Der letzte war am 15.07.22.
Die Lidl Karte wurde seit Dez. 2017 nicht mehr aufgeladen. Und jene ist immer noch aktiv, gerade nachdem ich deinen post las getestet. -
Ach, ich Experte... Da habe ich den falschen Fonic Thread erwischt.
Thomas Kannst du das bei Gelegenheit in den anderen Thread schieben: Der allgemeine Fonic Thread
Danke dennoch Spitzkühler . Gilt das auch für das andere Fonic?
-
Thomas Kannst du das bei Gelegenheit in den anderen Thread schieben: Der allgemeine Fonic Thread
Kann und macht er
-
Mein Schwiegervater (absoluter Wenignutzer) hat kürzlich die Kündigung von Fonic zum Monatsende erhalten. Ich hatte immer gedacht, dass dies bei Fonic quasi ausgeschlossen ist. Wir haben nun erst einmal damit (kostenlos) telefoniert. Aber damit wird die Kündigung vermutlich nicht rückgängig gemacht, oder?
Viele Grüße
Sven
Hast Du mal geprüft, ob er vielleicht eine FONIC von callmobile hat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!