Hat schon jemand seine Auszahlung für August? Die ist bisher nicht angekommen.
FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)
-
-
-
Ich hatte am 2.9. was auf dem Konto, beauftragt Ende August.
-
Ein Vergleich ...
Auftrag Guthabenauszahlung bei Fonic:
- bei fonic.de einloggen
- auf Service / Guthaben ausbezahlen / Guthaben auszahlen ... klicken (3 Klicks)
- auf Logout klicken
+ Dauer: maximal 3 Minuten
Auftrag Guthabenauszahlung bei Netzclub:
- Kundenservice anrufen
- evtl. erstmal Warteschleife abwarten
- seinen Wunsch äußern
- sich identifizieren
- bla bla
- auflegen
+ Dauer: mindestens 3 Minuten, eher das doppelte oder mehr
-
Hallo, ich habe noch eine Fonic Mobile Karte (Lidl Mobile) und habe die in einem MIFI (Hotspot) und habe Probleme beim Downloaden von Dateien, selbst mein ESET Internet Security kann über dieses Netz keine Updates machen, immer "Datei beschädigt", mit dem normalen Wlan klappt das.
Hat Fonic irgendwelche Ports oder Dienste gesperrt ?
Gruß Deltalima7
-
FONIC mobile zahlt das Guthaben scheinbar nicht mehr monatlich aus, sondern wirklich zum Quartalsende. Denn diesmal habe ich es nicht Anfang September, sondern Anfang Oktober erhalten.
-
Bei mir wurde im September und Oktober ausgezahlt, also keine Änderung.
Auch in den AGB (Stand 09/2021) steht noch ".... monatlich ...".
-
habt ihr alle günstig gutscheine erworben und kauft damit guthaben bei fonic oder wieso wird so viel ausgezahlt?
-
Ja, günstig erworben. Gibt ja Leute die Amazon Gutscheine haben und nicht wissen, was sie damit machen sollen.
-
Obwohl es angeblich ein maximalen Betrag von 200€ Guthaben gibt, erlaubt man mir bei 185€ keine weitere Aufladung.
-
Auch dieses mal wurde es nicht (monatlich) ausgezahlt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!