Ja, am Datenvolumen hat sich dieses Mal nichts getan,
Die Flat wird nach einigen etwas wirren Zwischenstufen am Vormittag inzwischen in APP und auf der Webseite überall korrekt angezeigt und beworben.
FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)
-
-
-
Will eine Rufnummer zu FONIC mobile portieren, aber da ich bereits eine Rufnummer zu FONIC mobile portiert habe, kann man keine zweite online anstoßen. Dort steht, ihre Rufnummernportierung wurde zum XX.XX.2018 abgeschlossen.
-
.....
-
Auf die FONIC mobile soll keine Rufnummer von Telefonica, sondern von Vodafone. Und das Guthaben für die Portierung habe ich bei Vodafone käuflich erworben. Dass je SIM lediglich eine Portierung möglich ist, ist lediglich bei Vodafone Prepaid so.
-
Also die Portierungsanfrage dauert mir ziemlich lange. Leider soll man nur eine SMS bekommen, wann die Nummer portiert wird.
Zitat[TABLE="align: center, border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]
[tr]
[TD="bgcolor: #edf4f7, align: left"]Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben Ihre E-Mailanfrage erhalten und danken Ihnen für Ihr Interesse an FONIC oder FONIC mobile.
Dies ist eine automatische Bestätigung Ihrer Anfrage. Wir bedauern sehr, dass aufgrund einer erhöhten
Anzahl von Anfragen die Beantwortung Ihrer E-Mail bis zu einer Woche dauern kann.Wenn Sie ein dringendes Anliegen haben, nehmen Sie bitte per FONIC Chat, FONIC mobile Chat oder telefonisch mit uns Kontakt auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld.
[/tr]
[/TD]
[TD="bgcolor: #edf4f7"] [/TD]
[tr]
[/tr]
[TD="bgcolor: #edf4f7"] [/TD]
[TD="bgcolor: #edf4f7, align: left"]Ihr FONIC und FONIC mobile Team[/TD]
[/TABLE] -
Ganze 10 Tage später hat man auf meine E-Mail reagiert. Aber wenigstens auch umgesetzt.
-
Portierungsantrag hat mittlerweile funktioniert. Der Termin steht :top:
-
Rufnummer war bereits morgens übertragen und Bonusguthaben auch gutgeschrieben.
-
Wie üblich legt Aldi-Talk zum 9. Mai mit einer Erhöhung beim Datenvolumen vor:
https://www.teltarif.de/aldita…envolumen/news/76540.html
Letztes Mal hat es gut zwei Monate gedauert, bis Fonic nachgelegt hat. -
Dieses Mal mussten wir fast 3 Monate warten. :mad:
Für alle Buchungen nach dem 30. Juli 2019 gelten die neuen Namen und erhöhten Datenvolumina.Quelle: https://www.teltarif.de/fonic-…rt-option/news/77444.html
Preisliste: https://www.fonic-mobile.de/dl…-Mobilfunk-Preisliste.pdf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!