FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

• :top:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich vermute Neukunden bekommen bei Lidl dann nur noch Aldi Talk. :D

Ob LTE kommt, ist mir leider nicht bekannt, Lidl Mobile wird aber bestehen bleiben und nicht von Aldi Talk abgelöst, das ist sicher :top:

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    oder gar Drillisch :eek:

Hätten die dann überhaupt das Netz gewechselt, wenn Lidl Mobile zu Drillisch wechselt?

Ach ja, ab dem 1.10.2015 geht's los. Rufnummernmitnahme wird auch kommen

• Hm, dass die LIDL MOBILE einen neuen Betreiber erhält, finde ich komisch. Kann mir nur Vorstellen, dass Drillisch mal wieder was aufkauft.

Vodafone und Telekom (congstar) sind da evtl. nicht so interessiert.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Wenn man sich die Entwicklung der Kundenzahlen bei VF anguckt und wie sehr otelo aktuell gepusht wird, könnte ich mir vorstellen, dass Vodafone höchst interessiert wäre, zukünftig Lidl Mobile zu bedienen.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Wenn man sich die Entwicklung der Kundenzahlen bei VF anguckt und wie sehr otelo aktuell gepusht wird, könnte ich mir vorstellen, dass Vodafone höchst interessiert wäre, zukünftig Lidl Mobile zu bedienen.

Lidl Mobile wird ab dem 1.10 mit Vodafone kooperieren. Die Bestandskunden bleiben vorerst bei Fonic. Ob und wann die wechseln können ist noch offen. Auch ob die Preise sich ändern oder neue Pakete usw kommen ist noch ungewiss.

Das ist wohl Telefónica's nächster schritt, Fonic, Blau und Simyo zusammen zu tun. Wobei ich mich wundere, warum o2 so viele Anbieter kickt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!